Haben sich bei der Hitze wohl alle in ihre Stollen verkrochen, wofür ich durchaus Verständniss habe.
Zwergen Treff 1
-
- WHFB
- milluz
-
-
Meine Doomcrushers sind heute angekommen und ich sitze im Kühlen Stollen und bau sie gerade zusammen.
Popeye
-
Bilder, Bilder, Bilder, wir wollen Bilder sehen!
-
So ich bin wieder zurück, war ne woche auf Schulung!
-
Ich hatte viel zu arbeiten (hmmm irgendwie wie immer ... ) und ausserdem ist es viel zu heiß um konzentriert zu malen.
Immerhin hab ich was bei eBay ersteigert und Gervin bestellt die Titan Forge Zeppeline für mich mit - auf dass der Miniaturenberg noch höher wird! ;o)
-
Ich bin auf der Suche nach WHFB Spieler in meiner Gegend...befor ich jetzt die letzte Freizeit in die Minis stecke und keine Leute zum zocken habe. Den bei AoS werde ich denke ich nicht mit machen!!
KÖNNTE aber auch sein das ich Leute für KoW finde...da könnte ich die Zwerge ja auch benutzen
Werde Wie es aussieht aber auch mal Hordes und sehr gerne Freeboters Fate testen....die dann aber nicht ausschließen das ich die Zwerge weiter mache
-
Egal welches System Du spielst oder ob Du überhaupt spielst, Zwerge sammeln ist doch auch eine Lebenseinstellung!
Ich mag einfach den alten GW Old World Fluff.
Egal wie die Regeln sind. Sei es Herohammer, 8. Edition oder KoW (btw die 2. Edition Regeln muss ich mir nach deren vollständiger Veröffentlichung auch mal ansehen), diese sind m.e. frei wählbar.
-
Kann Zankos Beitrag nur unterschreiben.
Als Sammler bleib ich im alten Hintergrund stecken, als Spieler eigentlich auch. Ich kann dabei auf eine größere Gruppe an Gleichgesinnten zurückgreifen.
Ich stecke also richtig fest. Bitte nicht rausziehen. -
Muss ich bestätigen, Zwerge sammeln ist wie eine Sucht.
Popeye
-
Sagt mal, habt ihr bei der Hitze auch das Problem, dass die Farben flüssiger werden und schlechter decken?
-
Nö. Ich merke keinen Unterschied.
-
Mmmh hab bisher nur mit dem Silber gemalt, mal sehen was die anderen Farben so "sagen"!
-
Ich hab heut mit Eisen, Messing, Mattblau und Glanzblau gearbeitet.
Die Farben sind wie immer, nur ich hab mir nen kleinen Teich zusammen geschwitzt. -
Ich hab mir mal die AoS Regeln für Zwerge reingezogen.
Die Grollponys der Bergwerker haben Beißattacken und unterstützen. Fürchtet mrine 200 Ponys, ich beiß euch alle.
Und der Schnitter is back. Als Orgelkanone. Ich bin platt. -
Zu der Farbfrage: Auch als nicht-Zwerg sage ich mal was Also ich hab heute Morgen einen der Piraten fertig gemacht. Somit etwa 23 Farben benutzt. Ich habe keinen Unterschied festgestellt, außer dass ich eine endlich mal ersetzen muss... dieser Kampf läuft aber schon seit Wochen
Hat es mit den anderen Farben auch bei dir besser geklappt?
milluz darf man denn sehen wofür du die Farben genutzt hast
-
Yep, die anderen Farben sind ok.
Mmmh was mit der einen ist, ist mir nicht klar.
Naja, notfalls wird sie ersetzt.
-
Also ich hab jetzt auch mal probiert, aber schmecken alle noch genauso. Der Trick ist, sie vorher ordentlich zu schütteln/rühren!
-
Solange Konsistenz, Geschmack und Geruch passen sind die Farben noch gut! Aber bei den Temperaturen sich zu motivieren ist echt nicht so einfach, hat man einmal angefangen gehts aber immerhin...
-
Ich finds viel einfacher. Bei dem Wetter hab ich nämlich wirklich keine Lust groß körperliche oder geistige Arbeit zu leisten. Da is die beste alternative Filmchen zu gucken und zu pinseln. Es sei denn man verträgt 40°C und traut sich in die direkte Sonne.
-
Ich müsste eigentlich dauerlernen... aber das geht bei dem Wetter einfach nicht.... Deswegen wird die Zeit gut genutzt