Hier kommen alle meine Zwerge hinein, die ich im laufe eines Jahres bemale.
nun ein Paar Zwerge vom letzten Jahr.
Popeye
Popeyes Zwergenarmee
-
- WHFB
- Popeye
-
-
Einfach Klasse
-
Das ist erst der Anfang es kommen noch mehr, die von diesem Jahr.
Popeye
-
Angehörige anderer Völker Vorsicht!!!
Dieser Anblick könnte zu plötzlichem Durchfall führen.
-
Hier ein Paar Zwerge von diesem Jahr, die ich bemalt habe.
Popeye
-
Ganz großes Kino!
Bin immer wieder sprachlos und begeistert soviele schöne Modelle in geordneter Formation zu sehen!
-
Vorallem der riesen Trupp Slayer ist einfach schön!
-
Hammerhart! Wirst du dir noch eine einheitliche Baserandfarbe gönnen ? Würde den Gesamteindruck sicher noch eine Stufe aufwerten.
-
@ Popeye: IN DIESEM JAHR?! Und es ist erst Ende Juni! Für die Anzahl der bemalten Modelle meinen größten Respekt!
-
Ja alle in diesem Jahr bemalt. Oben auf dem Bild sind aber nicht alle Zwerge zu sehen. Nächstes Bild der fehlenden muss ich noch machen und werde es dann hier Hochladen.
Popeye
-
Ich verneige mein Haupt vor dir, Popy und sehe das mein Abschied keine negativen Konsequenzen für den Malkrieg darstellt.
-
Mal sehen was das nächste halbe Jahr so bring, vielleicht schaffe ich nochmal 600 Zwerge zu bemalen. Soviel habe ich noch nie hinbekommen.
Popeye
-
Wow Respekt soviele Bartdinge in so kurzer Zeit zu bemalen und sie sehen auch gut aus.
-
Boah hast du vlt zu viel Geld? Wenn ja, gib mir bitte etwas davon ab!
Nee jetzt mal im Ernst, krasse Sache mit deinen Stumpens da. Und ich dachte immer, wir Skaven würden die Tunnel überfluten, aber das hat sich hiermit ja erledigt! xD
-
Hier nun Bilder der Zwerge die ich in den letzten drei Monaten bemalt habe.
Popeye
-
Hut ab vor Deiner Leistung!
Ich hab leider einfach nicht die Zeit um dies so umzusetzen, um so schöner die Fortschritte von euch anderen zu sehen!
-
Wir haben doch gesagt, das wir das Forum mit Zwergen überfluten werden. Warten wir das Jahr mal ab wie es dann aussieht.
Popeye
-
Die zwei gehören auch zu meiner Armee. Das sind zwei Umbauten, einmal ein weißer Zwerg zum Armeestandartenträger und ein Slayer zum Helden.
Wenn ihr mehr Bilder sehen möchtet, dann schaut in die Galerie.Popeye
-
Der Slayerheld is voll cool! Die Idee mit den Hunden ist echt Top!
-
Klasse! 3 zusätzliche Attacken, oder?