Soo da eröffne ich mal hier im AoS bereich einen Galeriethread für Skaven. Oder fändet ihr einen Allgemeinen Chaos Galeriethread besser?
Nun in dem GW Store wo ich immer hingeh findet sehr bald eine Kampagne in AoS statt und meine Skaven brauchen noch Unterstüttung also bin ich derzeit dabei meine Stormfiends zu bemalen. Und ich möchte euch hier mal ein paar Bilder da lassen zu dem Work in Progress Status.
Ein Stormfiend mit Ratlinggun`s. Und man sieht dass er noch WIP ist.
Der kleine Mistkerl ist echt schwierig zu bemalen. Die "Schläuche" hab ich mit Ulthuan Grey bemalt und bin mit Biel-tan Green Shade drüber gegangen und joa der leicht Grüne Effekt gefällt mir. Und am Fell dass werd ich wohl ändern das sieht seltsam aus.
Das wird ein Stormfiend mit Doomflayer-Gauntlets. Das Grün der Rüstung hab ich hinbekommen indem ich diese mit Leadbelcher bemalt habe und mit Biel-tan Green Shade drüber gegangen.
So dass wars erstmal wieder von mir. Ich hoffe dass ich die Stormfiends am nächsten WE fertig bekomm sodass ich sie bald in die Kampagnengefechte mitnehmen kann.