Hallo liebe Edlen und Fürsten,
Ich Spiele sehr gerne Listen mit Armeebuch Leichen (Die meistens kein Erfolg sind aber lustig sind) und haben mich auch am Drachenmagier versucht. Dieser wollte mir aber nicht gefallen, da er ja eindeutig für den Nahkampf gemacht wurde aber 350p zu teuer sind um Umlenker zu jagen ( das kann auch n Magier auf Adler zur not auch)und er in Nahkämpfen mit mehr Gegner sowohl nichts macht (4 Attacken sind nichts und der Drachenmagier ist auch eher Magier denn Kämpfer) als auch sehr schnell stirbt (wieder sowohl als auch) ebenso hab ich den Flammen Phönix ausprobiert und er mach schaden, mit der Schwanzattacke aber er kann auch kaum Bogenschützen ausschalten mit den 3 Attacken, wenn denn das Walzen nur 1 rausnimmt mit Pech bleibt er drin stecken und wird auch ziemlich schnell um geschossen.
Ich hab mir überlegt, dass der Flammenphönix aber auch in das Caledor- Feuer Thema passt, klar er ist kein Drache, aber mehr Feuer geht ja kaum
Also warum sollte der Drachen Magier nicht auf dem Flammen Phönix reiten? Es wäre kein überstarkes Modell, aber er würde durchaus schaden machem, dafür aber auch seine Punkte kosten (mit Sonnenfeuerjuwel, der dann fast ein muss ist) und Stf2 alleine wären dann schon 400p da ich ihn Preislich beibehalten würde.(ein Sonnen Drache kostet 235 ein Flammenphönix 225)
Was haltet ihr davon?
Gruß GS