Modell-Alternativen für Silberhelme

• Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Alternative für Silberhelme.

Habe schon die Einheitenwoche durchgeschaut, aber auch da hat keiner etwas beschrieben. Im Internet habe ich auch nichts, aber auch wirklich gar nichts gefunden, was einem Elf auf Pferd auch nur ähnelt....

Habt ihr eine Idee oder eine Umbau-Maßnahme, welche dafür geeignet wäre? Ich komme da nicht mehr weiter....

Danke schon mal

Gruß Kartas

• Bis auf die hier (die leider aus Zinn und ziemlich kostspielig sind...) fallen mir so auf die Schnelle auch keine anderen Modelle ein...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• also die von Gamezone sind schon sehr geil! Aber doch wirklich teuer, wenn man bedenkt wie viel man von denen brauch, also zumindest ich XD

tja was gefällt mir nicht..... irgendwie alles. Die sitzen komisch irgendwie nach hinten. Die Beine ragen zu weit raus, als würden die auf klo sitzen. Die Pferde sehen nach nichts aus und der Rest überzeugt mich einfach nicht.

Wie gesagt, Gamezone ist top, aber günstigere wären toll. Die Idee mit dem Austauschen von Köpfen ist eine gute Idee, dann kann man noch mal nach anderen Modellen schauen und dann etwas variieren.

Auch hier, gerne mal was Posten und zeigen! ^^

Danke schon mal für die Hilfe!