gespielt wurde
Istanbul
Blood & Plunder
7Wonders
Mercs
Saga
und einmal der Gesamtanblick
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellengespielt wurde
Istanbul
Blood & Plunder
7Wonders
Mercs
Saga
und einmal der Gesamtanblick
Wie ist denn Blood Plunder so? Ich wollte eigentlich den KS mitmachen, fand dann aber keinen Mitspieler. Und dann lohnt sich kein neues System, tolle Minis hat der Markt ja in Überhand. Neulich dachte ich mal über eine Bestellung nach, da hatten sie aber noch neinen Vertrieb in Europa. Im Blick auf Steuern und Versand war das dann auch kein Thema mehr. (Zum Glück, denn das dafür geplante Geld ist jetzt schon anderweitig ausgegeben )
kurz und knapp, sehr cool!
Regeln sind recht simpel mit einem guten Schuß realität (zb treffen Fernkampfwaffen schlechter, je weiter das Ziel entfernt ist).
jedoch haben wir bisher keine Seegefechte, nur Landkampf
das "bieten" um die Spielreihenfolge ist auch eine sehr interessante variante, was alles etwas unberechenbarer macht. nichts wirklich neues und inovatives, aber handfeste Hausmanskost schön umgesetzt.
ja, den nicht vorhandenen dtsch oder europäischen Vertrieb empfinde ich auch blöd, weiß ich aber, was ich berim nächsten US Urlaub einkaufen werde!
und MERCS? Wie sind da die Erfahrungen? Ists Infinity für Einsteiger oder doch ein eigenes Genre?
und MERCS? Wie sind da die Erfahrungen? Ists Infinity für Einsteiger oder doch ein eigenes Genre?
soory, da kann ich nix zu sagen.
spielte bisher weder dasa eine, noch das andere...
Handwerker im Haus, heist Bastelzeit
Nice.
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Nice.
Danke!
und wieder etwas Gelände
und ein schlechtes Nahbilder meiner ersten muslimien Selfbuild Reiterei
Finds gut? Dass die Bases der Reiter zum Tisch passen
Saga hat ja bei Euch einen Siegeszug erlebt. Gibt es noch andere Fraktionen, die Dich reizen?
kommt halt durch die Mitspieler!
Mich reizen?
Spiel- oder Maltechnisch?
Aktuell steht ja noch eine reine Sarazenen Bogenschützenreitereiarmee auf den Plan und anschließend oder parallel kommen aus dem A&A die Oströmer.
gestern spielten wir nur eine längere Runde Burning Suns
Dich reizen, Dir Modelle zu kaufen
Worum gehts bei Burning Suns?
ach um mir Modelle zu kaufen, brauche ich nicht sooo viel Reiz...
Da Kauf ich schonmal nur weil es mir gefällt, ohne spielsinn dahinter.
BS:
Das übliche Welt(all)Herrschaft.
bekannter Wachturm
wurde auch weitergebastelt
bin momentan recht wenig am PC, daher erst jetzt die Bilder vom letzten Spieleabend.
Roborun:
MobilFrameZero:
und ja, es macht Spaß!
Saga:
San Juan:
Was kannst Du zu 1 und 2 sagen? Ist Roborun mit einer sich entwickelnden Strecke? Ist das andere Lego?
moin
Beim Roborun sieht man das Spielfeld ( einkasten ein feld) und Mann muß dem Roboter Steuerbefehle per Karten geben um bestimmte Ziele anzufahren.
Ja MFZ wird nach den Spieleentwicklern mit Lego gespielt, kann aber mit jeder xBelibigen Mini gespielt werden.
Wir planen ein Spiel mit Dreamforge Levitanen!
Saga
trans europa (mmmhh war der meinung mehr als das eine Bild gemacht zu haben...)
momentan ist es bei mir recht ruhig, da ich Geländestücke in 1/1 bau.....
aber bedingt durch den heutigen Regenschauer arbeiten meine Mechfabrik wieder