Guten Abend an alle die das hier lesen , und zwar wollte ich diesen Tread öffnen und weiss nicht wo ich in sonst hätte machen sollen auf der Seite da ich keine 30k Forum hier dafür gesehen habe.
Ich wollte gerne das alle die Interesse haben hier ein bisschen über ihre 30k Modelle erzählen und was sie daraus gerne machen wollen oder bereits getan haben.
Jetzt kommt wie viele dies Interessiert die Box mit den Bruderkriegs Marines raus und ich werde sie mir wie viele andere bestimmt auch kaufen.
Dazu würde ich gerne darüber ein bisschen mit euch reden und Diskutieren was ihr euch für einen Fluff wenn für eure Modelle möchtet.
Ich persönlich habe mir überlegt die Miniaturen in die Farbe der Dreizenten Legion , die Ultramarines von Roboute Guiliman zu verarbeiten. Dazu hatte ich mir nachdem ich gerne die Bruderkriegs Bücher lese wenn ich sie bekomme entschieden .Ich hab zwar den Hintergrund der meisten Bücher schon gelesen , diese aber leider nicht selbst in die Hände bekommen da ausverkauft und im Moment nicht verfügbar auf deutsch. Nachdem ich vor kurzem dann das Buch Betrayer gelesen habe hab ich vor einen Orden der Legion zu spielen dessen Heimatwelt Armatura ist , die Evocati sollen meine Offiziere stellen für die jungen Ultramarines die auf der Welt ausgebildet wurden . Vorerst wird die Kompanie vom Terminator LEgat und dem Ordenspriester geführt werden , ihre Zugehörigkeit zu einem der Orden kommt noch.
Icch hoffe es gibt noch jemanden der etwas zu erzählen hat^^.