[Suche] Haus Schädelhöhe

  • Hey Leute,


    ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem alten Geländeteil "Haus Schädelhöhe". Allerdings ist das gute Stück nicht mal auf Ebay zu bekommen. Hat von Euch jemand ne Idee, wo ich das noch bekommen könnte oder will es zufälligerweise jemand von Euch verkaufen?


    Viele Grüße

  • Bei Online-Händlern wirst du es wohl nicht mehr bekommen,da viele dieses Geländestück haben wollen. Gerade am Wochenende lief wieder eine Auktion auf Ebay aus. Da gibt es das in regelmäßigen Abständen immer mal wieder (sogar OVP). Nur preislich musst du dich auf ca. 90-100€ einstellen. Wie gesagt, es ist sehr begehrt.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, denn es ist wirklich ein sehr schönes Geländestück mit tollen Details.

  • Ich beobachte auch schon seit einer Weile den Markt bei Ebay. Um hundert Euro, selbst für gebaute Gebäude.... Ein Jammer


    Moors Garten geht zwischen 40 und 70 über die virtuelle Ladentheke

    Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

    mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

    von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

    zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

  • Heyho,


    danke für Eure Antworten! Dann werde ich wohl mal weiter Ausschau halten müssen. Also Morrs Garten gibts ja für 40€ webexclusive bei GW. Hab mir das auch bestellt. Die Auktion, die vor kurzem auf Ebay ausgegangen ist, hat ein Kollege von mir ersteigert.


    Greet

  • Danke für den Tipp mit Morrs Garten, das wusste ich noch gar nicht. Ich muss mal schauen, ob ich mir das Kaufe, habe in letzter Zeit ziemlich viel Geld für andere Sachen neben Warhammer ausgegeben und das Budget eines Schülers ist ja immer etwas beschränkt...

    LG Eaoden (früher auch bekannt als Danisahne97)


    Ich spiele weiterhin die 8. Edition von Warhammer Fantasy und bleibe auch dabei.


    Armeen:
    Whfb: Imperium, Hochelfen
    40k: Tau
    FF: Imperiale Armada
    HdR Tabletop: Rohan, Isengart, Gondor,...

  • Allerdings ist das gute Stück nicht mal auf Ebay zu bekommen.

    Doch...


    Nur preislich musst du dich auf ca. 90-100€ einstellen.

    ... wenn Du Glück hast...


    Also ich hab das Ding schon öfter für 40-50 gehen sehen etwas Geduld dann wird das

    ... ich hab das als Suchauftrag in Ebay schon Monate laufen. Unter 100 ging es nie weg. Aber vielleicht bin ich bei einem anderen Ebay? :D
    Ich gehe meist bis 85-90€ mit und bin dann raus, denn sooooo doll ist das dann doch nicht. Für das Modell OVP zahlt man bis zu 150€, manchmal ist es für 200€ Startpreis drin und geht sogar dann noch weg.


    Aber Keckse hat Recht, mit vieeeel Geduld schnappt man mal was seltenes günstig. Gerne dann, wenn alle Mitbieter beschäftigt sind (Heiligabend zwischen 18 und 22 Uhr oder wenn WM-Endspiel läuft oder so). Hab vorgestern den limitierten Skaven AST aus Zinn (MINT!) für 15€50 geschossen, sonst geht der eigentlich immer für 75€ oder mehr weg.

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!