Hallo liebes Forum,
wie bereits angekündigt möchte ich Euch auch gerne mit vielen interessanten Reports, Geländestücken und sonstigen Bildern versorgen.
Da dies sich dies im Forum allgemein nicht so gut alles darstellen lässt, hab ich direkt einen Blog über meine Spielergruppe und mich erstellt, rund um das Thema Age of Sigmar.
Wir spielen ausschließlich nur AoS, wodurch dann also (stand jetzt) nur Neuigkeiten über Themen bezüglich der neuen Warhammer Welt Platz finden.
Ich hoffe den einen oder anderen spricht es an; ich habe selbst noch keine Erfahrung von Bloggs, posten, Beschreibungen von Spielen, sondern schmeiß mich selbst einfach mal in das kalte Wasser
und probiere es aus.
Genau deshalb würde ich mich gerne über jegliche Rückmeldungen freuen, auch wenn sie negativ sind oder Verbesserungsvorschläge beinhalten, damit ich dazu lernen kann, um Euch noch besser inhaltlich ansprechen zu können.
Vielen Dank schonmal und hoffentlich kann ich Euch interessante und spaßige Posts rund um AoS beschaffen.
http://faszination-warhammer.blogspot.de/ <-- Der Link für die Seite. ( wie gesagt, bin erst ganz frisch dabei)
mfg Paul