Frage zu harmonische Konvergenz (Echsenmenschen)

• Hallo allerseits,
    habe eine Frage zu einer der Disziplinen der Altern der Echsenmenschen

harmonische Konvergenz:
    Wann immer der Slann versucht, Energie- oder Bannwürfel zu kanalisieren, wirft er zwei zusätzliche Würfel

bedeutet das,
    wenn ich drei mal eine 6 würfle, dass ich auch plus drei Energie- oder Bannwürfel bekomme, oder, dass ich nur einen Würfel bekomme und ich durch zwei extra Würfel nur zwei weitere Chancen hatte eine 6 zu würfeln?

• Richtig für jede gewürfelte 6 bekommst du 1 energiewürfel.Zur anderen frage mit den skinks, ich glaube mich zu erinnern das die blasrohre schnell schussbereit sind das heisst kein abzug für bewegen.Kann sein das die wurfspeere auch Schnell Schuss Bereit haben musst du mal nach schauen.

Habe nur 1 bitte stell es doch einfach in die unterkategorie Echsenmeschen bei den Völkerforen.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Die Wurfspeere haben "schnell schussbereit" und die Blasrohre nicht. Somit triffst du mit den Blasrohren meist nur auf die sieben und das Gift ist weg.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

• Wenn dein Slann die Harmonische Konvergenz bekommt versuch auch mal den Kanalisierungsstab aus dem Grundregelwerk. 3w6 auf die 5 hat bei mir schon etwas gebracht.

Echsenmenschen 7000p