Hallo zusammen,
1. Frage:
Kann die Kharybdis Assault Claw irgendwie auch von imperiumstreuen Marines, hier, meinen Spacewolfes, genommen werden?
Im Fluff steht ja, dass diese Pre-Heresy von allen Astartes genutzt wurden... Könnte doch noch einer aus der Zeit im Fang rumliegen, oder... ?
2. Frage:
Ich habe bereits einen Rhino, möchte aber einen zweiten, den ich dann als Rhino und/oder eines der Derivate einsetzen will (The Power of Magnetizing).
Die Frage, die mich umtreibt... Welches?
Es gibt ja immerhin auf Basis des Rhinos
- Vindicator
- Razorback
- Predator
- Whirlwind
- Stalker
- Hunter
Qual der Wahl...
Meine Armee setzt sich derzeit zu großem teil aus Nahkämpfern (1x 5 Blood Claws, 1x3 Thunderwolves, 1x5 Wulfen) mit einem Drop Pod zusammen.
Dazu kommen 1x5 Grey Hunter.
Diese Einheiten stehen eigentlich immer.
Auf der Ersatzbank stehen 3 Devastatoren, 5 Terminatoren, 2 Contemptor Dreadnought (1NK, 1 FK), 1 Deredeo Dreadnought mit dicken knarren und ein Rhino, der künftig wohl auch auf die Dauerliste kommt um die Wulfen zum Ziel zu bringen. Ein weiterer DropPod ist in Anschaffung und über den Kharybdis denke ich eigentlich auch nach... der is sexy...
Wir spielen gewöhnlich 750 punkte.
Ich habe jedes mal das Gefühl, dass mir massiv FIrepower fehlt. Bis ich zum Kämpfen an den Gegner ran komme, passiert von meiner Seite eigentlich nicht viel.
Hauptgegner: SM/CSM und viele Dämonen
Nebengegner: Tau...
Vorschläge, welches Setup Sinn machen würde?