Hallo!
Ich hab gerade an einen User eine Nachricht geschickt, denn er wünschte einen Kontakt über PN. Mein Problem ist ich kann leider nicht überprüfen ob die Nachricht angekommen ist. Gibt es ne Möglichkeit ne Rückmeldung zu bekommen?
Grüße,
Max
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo!
Ich hab gerade an einen User eine Nachricht geschickt, denn er wünschte einen Kontakt über PN. Mein Problem ist ich kann leider nicht überprüfen ob die Nachricht angekommen ist. Gibt es ne Möglichkeit ne Rückmeldung zu bekommen?
Grüße,
Max
Salve Maximus,
Normalerweise siehst Du oben wer alles Teil der "Konversation" ist. Sprich, da stehen die User Namen. Und direkt unter jedem der Namen steht, wann die Person das letzte mal in der "Konversation" war und gelesen hat.
z.B.: "Letzter Aufruf Vor einer Stunde"
Gruß,
M.
Das problem ist dass ich nicht die Konversation gewählt habe, sondern die Funktion beim Profil, "eine E-Mail an den Benutzer schreiben".
Danke für schnelle Antwort.
Hmmmmmmm... Da bin ich wiederum zu unerfahren, um hilfreich zu sein. ![]()
Ich hoffe da weiß jemand anderes mehr (als ich)!
Wenn du dem User eine Mail geschrieben hast, gibt es kein Feedback.
Das Board schickt in diesem Fall den User eine Mail an seine hinterlegte Adresse.
Und das war es dann auch schon ![]()
Da landet man halt schnell im Spam-Filter.
Versuch es doch einfach nochmal über das Konversations-Feature.
Jap, das ist tatsächlich ein Problem. Ich hab den User dann extra noch mal über Konversations-Feature angeschrieben und er hat die Mail nicht bekommen.