Grün schimmernde Goldrüstung ?

• Offizieller Beitrag

Hätte sein können...aber extra wegen einer Figur eine Farbe kaufen, von der man nicht sicher weiss, was sie bringt ? Ich müsste erstmal sehen, was die bewirkt...

Da geb' ich Dir Recht. Bei näherer Betrachtung der möglichen Arbeitsergebnisse, hab ich auch wieder Zweifel...

Ich musste dennoch an Dich und Dein Unterfangen denken, als ich damals las, dass die Farbe herauskommen solle. :)

• Wenn Du dieses Hobby betreibst, kommst Du automatisch dazu, Dinge zu wollen, die Du nicht brauchst. Daraus werden Dinge, die Dir zu teuer sind, aber Du sie trotzdem kaufst. Daraus werden Diskussionen mit Deiner Frau, die Du irgendwann umgehst.

Kurzer Rede, kurzer Sinn: kauf Dir die Farbe, irgendwann packt es Dich so wieso :saint:

• Sodele, Modell fertig mit Base ...mein grüner Ritter (in der Interpretation als grün-gold schimmernder Racheengel)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i4.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen