Kein Problem^^
Hab ich gemacht und dir was da gelassen
So nun zum Nachtrag:
Es trafen meine Nachtgobbos auf ihre vormaligen Verbündeten den Vielaugen Stamm, denn wir wissen alle - Allianzen in Mortheim - halten nur solange wie man sich sehen kann (und manchmal nicht mal so lange^^)
Gespielt wurde "Durchbruch", mein Gegner holte sich das Entscheidungsrecht und gab mir die Rolle des Angreifers (somit musste ich mit nur 2 Mann auf die andere Seite kommen um das Spiel für mich zu entscheiden).
Meine Jungs lagen bei nem Rating von 998, mein Gegner bei 1171. (da gabs nachher erstmal schon nen bisschen was extra an XP )
Ich habe mich relativ breit aufgestellt ( ich habe 12 Leute, und hab die quasi in 3 Trupps eingeteilt), er hat auf den Köder angebissen und seine mehr oder weniger in eine Breite Postenkette gestellt.
Ich bin dann langsam vorgerückt um meinen Jungs wenigstens noch Schüsse auf 6+ mit ihren Bögen zu geben, meine beiden Helden mit Armbrüsten haben leider am Anfang nichts verwundet...
Mein Vorteil war das mein Gegner quasi nen mexican standoff mit mir gespielt hat, bei dem ich aber den längeren Atem hatte. Nach einem Glückstreffer mit meinem Gefolge und einem wohlverdienten Armbrustbolzen ins Auge haben sich die Waldgoblins dann zurück gezogen. (Der Bolzen hatte den Anführer aus dem Spiel genommen, und dann ist es mit dem MW von Gobbos wirklich nicht mehr weit her...((er wollte sich aber auch sowieso zurück ziehen)).
Am Ende hatte ich keine Verluste und er nur diese zwei, bei denen er beim Gefolge auf Erholung gewürfelt hat, und beim Anführer die Arena
Ob man es glaubt oder nicht, der kleine Gobbo hat den Gladiator verhauen und ist da mit Bonus XP und ner Tasche voll Gold hinausspaziert^^
Das war so ein Moment wo ich gedacht habe "ich mag dieses Spiel einfach"
Lustig war auch das wir beide beim Erkunden die 3x 6en hatten, es also auf beiden Seiten Söldnerverstärkungen gibt.