Ich hoffe ich belaste den Thread nicht wenn ich das erfrage:
auf keinen Fall
naja Hoffen wir mal das beste auf 1. Quartal 2018
ich bin auf deine Meinung gespannt am Samstag
Freu mich!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hoffe ich belaste den Thread nicht wenn ich das erfrage:
auf keinen Fall
naja Hoffen wir mal das beste auf 1. Quartal 2018
Freu mich!
Ich auch..... (vor allem da die leaks die ich kenn und vor allem meine Geldbörse mich erstmal in die Richtung "Weiter so nur mit noch mehr BK`s" bringen wird... Und dann krieg ich einfach mal ca. 20-30 Wounds pro 2k geschenkt... und dabei verlier ich jetzt schon immer recht wenig Minis )
Alles anzeigenGuten Abend,
wir präsentieren Euch unseren neusten Battle Report:
In unserem 19. Battle Report spielen wir wieder einmal eine Triumph und Treuebruch Partie.Es spielen jeweils 1000 Punkte Khorne, Seraphon und Wanderers gegeneinander
Viel Spaß beim Schauen!
Euer FW Team
Wird nachher mein „Gute Nacht“ Video werden
Wird nachher mein „Gute Nacht“ Video werden
hehe Sind wir so zum Einschlafen?
Ich habe auch schon reingeschaut und zum Einschlafen ist es nicht.
Aber 1:45 Stunden sind echt sportlich zum Schauen. Da habe ich an einigen Stellen vor gespult. So ein Spiel mit drei Parteien ist aber auch schwierig auf 15 Minuten zu kürzen...
Aber 1:45 Stunden sind echt sportlich zum Schauen.
das stimmt wohl. Aber da manche Zuschauer auch gerne mal längere Videos schauen und manche die kürzeren bevorzugen, probieren wir immer etwas für jeden Geschmack hochzuladen.
Da hast du auch wieder Recht! Und den Like von mir für das Video hast du eh wieder bekommen, weil man einfach den Spaß beim Spielen bei euch merkt! Und alles so schick bemalt ist.
Machen wa ma
Hast du Lust die Woche mal im ts zu quatschen. Hab paar coole Sachen, die ich gerne mit dir mal besprechen möchte
Grüße!
Puhh ich muss gestehen ich weiß nicht genau wann ich da wie diese Woche Zeit hab.... und ob mein TS funtkiuoniert und soweiter.... Geht ums quatschen wegen BT und Dingen darin usw ?!
Hauptsächlich eher um Turnierorganisationen und die Zukunft dieser
Hauptsächlich eher um Turnierorganisationen und die Zukunft dieser
Ich muss mich mal hinsetzten und gucken, jetzt aktuell muss ich erstmal mit meinem Auto gucken (bin an ne Laterne gerumsst.... sone Scheiße aber auch (zum Glück Vollkasko) )
Ich könnte mal 2 Dinge Versuchen: Freitags Abends oder Sonnatg späten Nachmittag Okay?!
(ich hab halt auch glaube ich 2-3 Jahre kein TS mehr eingerichtet gehabt und ...... ich muss erstmal gucken wie/Ob das geht )
Guten Abend zusammen,
unser 20. Battle Report ist nun online. Hierbei kloppen sich jeweils 2000 Punkte Khorne und Ironjawz die Schädel ein.
Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schauen:
Guten Morgen liebe Leute,
wie versprochen: Unser 500-Abonnenten Spezial ist online:
Eine riesige Belagerungsschlacht! Eins Vorweg: Noch nie haben wir sowas geiles gespielt.
Viel Spaß beim Schauen!
Gratulation zu nun schon mehr als 500 Abonnenten!
Die Schlacht sieht wirklich fantastisch aus!
danke dir!
Guten Abend!
Hier ist unser 22. Battle Report! 3000 Punkte Sylvaneth vs 3000 Punkte Kharadron Overlords! Viel Spaß beim Schauen und Euch einen schönen Abend!
https://www.youtube.com/watch?v=d4z6mIDkqZg
Grüße
Schönen Freitag,
heute möchten wir Euch unser erstes Video in unser neuen Reihe vorstellen. Unsere Taktikschule! Im ersten Part gehts um Chargen, rein pilen und Co.
Viel Spaß beim Schauen
Cooler Kanal wann geht es den weiter mit den Reports ?
Hey Izek!
Danke für dein Interesse. Diese Wiche werden 3 Videos online kommen
Grüße!
Und hier ist unser Erstes:
Unser neuster Battle Report 3000 Punkte Order vs Destruction mit Marcel vs Janis & Raul ist online!
https://www.youtube.com/watch?v=ZIE4QSGC0iM
Viele Grüße und viel Spaß beim Schauen