Online-Spiel 8 (Team 2 - Goblinspießa & Co.)

  • 1,1,1 und ne zwei, damit es nicht ganz so auffällt.

    Ich gehe zwar davon aus, dass sie und einfach die Rolle mausen wollen, aber wenn sie risky zwei und zwei Würfel nehmen?

    Ich tippe mal, dass die Aspirants an den Gralis hängen bleiben. Dann können wir mit dem Frostie dort angreifen. Bei Flucht ist nix passiert. Bei ner Annahme können wir in die Gralis überrennen. Der Flammenphönix verscheucht erstmal den letzten Umlenker. Wenn sie annehmen, dann ist das auch gut, weil wir dann hinter den Linien stehen mit dem General. Bei ner Flucht haben wir die Einheit und lenken in die Gralis um, wo nachher noch der Frostie dazukommt. Dann müssen wir uns nur links was einfallen lassen und gut ist. So haben wir zwei NKphasen gegen wehrlose Gralsritter bevor der Herzog unserem Frostie was antut.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • also mir ist's egal. Dass so ne schlechte Phase nochmal kommt, ist unwahrscheinlich. Außerdem sind wir vermutlich bald im NK. Persönlich stören mich die Treffer nicht, aber das weiterhopsen kann richtig eklig werden mit dem Frostie z.B.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

  • Ja so seh ich das auch, da sich das Blatt am ehesten wenden kann wenn der jetzt durch alles durch springt würde ich die Rolle ziegen

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Kann mir jemand die Distanz vom Frostie zu den Rittern sagen? Bitte die schlimmsten Reforms bedenken. Wenn das kurz ist, dann bleiben wir gerne stehen, sonst lieber sicher fliehen.

    Ich hatte vor zuerst mit dem Frostie anzusagen. Wenn sie davor fliehen, sind die Ritter sehr sicher direkt von der Platte und der Frostie kann durch den Adler verpatzen ohne Risiko. Wenn sie annehmen können wir den Lord in die Gralis schicken und vermutlich zweimal kämpfen

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)