aha, Arnadil hat was gegen uns. 4:2er Magiephase. Vermutlich ist die Rolle jetzt weg.
Online-Spiel 8 (Team 2 - Goblinspießa & Co.)
-
-
Ja, ich kann euch nicht leiden!

-
Ach arnadil wirft einfach bei dem Zauberwurf schlecht und dann ist das geritzt

-
1,1,1 und ne zwei, damit es nicht ganz so auffällt.
Ich gehe zwar davon aus, dass sie und einfach die Rolle mausen wollen, aber wenn sie risky zwei und zwei Würfel nehmen?
Ich tippe mal, dass die Aspirants an den Gralis hängen bleiben. Dann können wir mit dem Frostie dort angreifen. Bei Flucht ist nix passiert. Bei ner Annahme können wir in die Gralis überrennen. Der Flammenphönix verscheucht erstmal den letzten Umlenker. Wenn sie annehmen, dann ist das auch gut, weil wir dann hinter den Linien stehen mit dem General. Bei ner Flucht haben wir die Einheit und lenken in die Gralis um, wo nachher noch der Frostie dazukommt. Dann müssen wir uns nur links was einfallen lassen und gut ist. So haben wir zwei NKphasen gegen wehrlose Gralsritter bevor der Herzog unserem Frostie was antut.
-
Hm, ist uns das die Rolle wert? Immerhin haben wir Magireistenz aber wir können nach dem Zauber nicht mehr fliegen oder?
-
hat die richtigen regeln von den ding parat? Normalerweise nur W6 S6 und weiterspringen
-
Naja sind ja lightning Attacke - können Also auch die Rolle ziehen
-
also mir ist's egal. Dass so ne schlechte Phase nochmal kommt, ist unwahrscheinlich. Außerdem sind wir vermutlich bald im NK. Persönlich stören mich die Treffer nicht, aber das weiterhopsen kann richtig eklig werden mit dem Frostie z.B.
-
Ja so seh ich das auch, da sich das Blatt am ehesten wenden kann wenn der jetzt durch alles durch springt würde ich die Rolle ziegen
-
ok, so machen wir das
-
einen Orden für den, der die Ambusher vorgeschlagen hat

-
Wer war das denn?

Ein Orden für die feindlichen Trebuchet Techniker
-
Kann mir jemand die Distanz vom Frostie zu den Rittern sagen? Bitte die schlimmsten Reforms bedenken. Wenn das kurz ist, dann bleiben wir gerne stehen, sonst lieber sicher fliehen.
Ich hatte vor zuerst mit dem Frostie anzusagen. Wenn sie davor fliehen, sind die Ritter sehr sicher direkt von der Platte und der Frostie kann durch den Adler verpatzen ohne Risiko. Wenn sie annehmen können wir den Lord in die Gralis schicken und vermutlich zweimal kämpfen
-
-
ok, also doch lieber fliehen, damit die Burschen rankommen?
-
wenn die so ca 7" verfolgen sollten blocken die auch gut die Gralsritter oder?
-
also ohne AST und Gen. Würde ich vorschlagen
-
wusste gar nicht, dass man sich das aussuchen darf

-
tja
ist beides optional (Seite 91 und 92, Wörtchen “may“) -
Das eröffnet ja ganz neue möglichkeiten

-