Unser Löwenauto ist jetzt auch erstmal aus dem Spiel oder? Ich würde auch sagen dass wir gleich versuchen druck zu machen.
Online-Spiel 8 (Team 2 - Goblinspießa & Co.)
-
-
Erstmal die Scouts platzieren ich würde sie nach unten in die Mitte Packen da sie dort Backup von der Armee bekommen und der Gegner kann nicht so leicht die Schatten abholen
-
ich krieg den dusseligen Code nicht geladen. Sonst hätte ich mal nen Vorschlag gemacht...
-
Komisch bei Sirgenever hat er auch nicht funktioniert, bei mir dagegen einwandfrei
-
mach mal bitte auf
-
Bist also auch gescheitert?
Naja, heute Abend dann, wenn ich gegen Arnadil gespielt hab,
-
Ich habs noch nicht getestet, mein PC mag UB nicht so muss manchmal neu starten um die seite angezeigt zu bekommen
EDIT ist offen PW WHB
-
also beide Kundschafter rechts hin. Richtung Feld. Außer RW der Ritter?
-
Bitte, zeitnah eine Entscheidung verkünden!
-
jop von mir aus ist das ok
-
Jo hatte ich vor
-
machst du das? Wichtig ist nur, dass wir uns nicht bewegen müssen um in der ersten Runde zu schießen
-
Mach ich wenn ich zuhause bin (15-16 Uhr)
-
Ok ich hab es so hingestellt, dass es auf die leichte Kav schießen kann (die wird sich aber eh verziehen) und die Ritter auf 20,XX" sind
-
aber die 6“ haste nicht...
-
Wir haben ja eh den ersten Zug ... mal sehen
-
die Vorhut wurde ausgeführt. Wir ziehen unsere Reaver maximal vor?
-
Jo - ich bin heute den meisten Tag mit den Zug unterwegs und würde das erst morgen machen
du kannst das sonst heute machen Micky, dann gehts schneller aber morgen geht auch 
-
Schließe mich dem Vorschlag mal an.
-
da das vernünftig ist und wir durch den ersten Zug eh handlungsfähig sind, Georg ich davon aus, dass alle damit leben können.
So UB will, werde ich unsere so ausführen
-