8-4 Würfel
3W6 fürs Geschoss, dann 3W6 fürs Weltenwandeln, 2W6 um die Bewegung vom Frostie zu erhöhen.
Marker gehen erstmal auf den Carrier
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen8-4 Würfel
3W6 fürs Geschoss, dann 3W6 fürs Weltenwandeln, 2W6 um die Bewegung vom Frostie zu erhöhen.
Marker gehen erstmal auf den Carrier
Jo würde ich so unterschreiben ![]()
Noch Gegenstimmen?
Wollte bis 18-19 Uhr warten und es dann verkünden ![]()
aber nacheinander^^
Oh Achso ![]()
machen wir so ![]()
also Bewegung für den Frosti und Marker in die Speere?
wir können auch den Marker auf die Repse legen, weil die doch sehr störend ist
auch eine Option ![]()
entscheide du ruhig
Ich nehme den Marker auf den Speeren lieber,kann mir vorstellen das da n treb rein donnert
der würfelt eine ganz schöne Kacke... Erst das lächerliche Geschoss und jetzt geradeso das Weltenwandeln. Da gehört 6,5,4 und ab dafür...
Ja, die Würfelgötter sind bisher nicht auf eurer Seite.
solange es nur bei den nicht so wichtigen Würfen ist
außerdem ist es eine 4,4 Magiephase also passt das^^
Also2w6 B vom Phönix erhöhen undmarker auf Speere?
Jo, wenn Plan ist ein Plan
ok Beschuss von der repse is nicht also die beiden Einheiten schattenkrieger auf die umlenker? Und den Phönix Bogen auch noch aber den würde ich zuletzt machen
naja, zuerst die untersten auf die angeschlagenen Reiter, dann die anderen. Zum Schluss der Lord. Hoffentlich kann der schon auf was anderes schießen dann
so. Einmal Reiter sind schon vor unserer übermacht geflohen. Die anderen halten noch. Unser Phönix hat noch nicht geschossen.
Mein Vorschlag: wir gucken, wo der Umlenker hin rennt. Vllt blockiert er ein paar bretonen. Der Phönix schießt nur in die standhaften Umlenker