Moin allerseits!
Wie @Jones und andere schon mitbekommen haben, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer einer recht umfangreichen BitzBox des Astra Militarum, oder, wie ich immer noch sage, der Imps.
In diesem Thread könnt ihr mich bei der Katalogisierung und Weiterverwendung der unzähligen Bitz begleiten, von deren schieren Menge ich dann doch etwas überrascht wurde... :o
Eigentlich wollte ich ja nur ein paar schwere Waffen zur Aufwertung meiner Geländestücke haben - jetzt steh ich da mit genug Material, um ~50 Imps zu bauen und eine ganze Befestigungslinie auszurüsten. Verlockende Gedanken, diese...
Anbei findet Ihr einen kleinen Teaser, bessere und detailliertere Aufnahmen folgen voraussichtlich morgen.
Falls Ihr Vorschläge zur Verwendung der Bitz habt, könnt Ihr diese gern loswerden - und bei Interesse an dem ein oder anderen Bit findet sich bestimmt auch eine Lösung, sind ja mehr als genug da für mich.
Soooo.... Das sind übrigens alles 250g-LandliebeJoghurts, nur zur Größen-/Mengeneinordnung.
Wer die einzelnen Bitz schon erkennen kann: Respekt. Die Bilder sind aus bescheidener Perspektive aufgenommen. ..
Bis dahin,
Grunty