Online-Spiel 8 - Orgathread

  • Von mir auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer!
    Nach dem Editionswechsel war ein bisschen die Luft raus und dann ging es auch nicht Schlag auf Schlag weiter. ....


    Naja vielleicht beim nächsten Mal

  • mich haben hier zwei Sachen gestört:


    -veraltete Edition
    -Listenschreiben hat zu lange gedauert.


    Der erste Punkt ist sicher jeden einleuchtend. Beim zweiten ist es so, dass ich richtig bock auf das Spiel hatte, aber dann zog sich das schreiben schon über 2 Wochen. Mann sollte ausnutzen, dass alle bock haben und gleich loslegen.


    Vorschlag:
    Da es eh darum geht Situationen auszuwerten und gut zu haben, erstellt die Orga nächstes mal Listen und legt die stimmt fest. Das dauert einen Tag. Teams geben höchstens ein zwei Stichpunkte. So sind die Listen auf dem selben lvl (niveau ist dann nicht so wichtig) und es geht gleich los

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)