Exorzist Bausatz

  • Hallihallo liebe Schwesternfans,


    Meine Schwestern wachsen und werden so langsam auch immer farbiger :) 
    Eine Kadererweiterung ist in Planung, deshalb meine Frage:
    Ist im Exorzistenbausatz genug Schmuck usw. Für ein cooles Sorroritas Rhino oder sogar die Teile für nen Immolator ?


    • Würde mich nämlich für beides interssieren, aber der Immolator besitzt leider kein Modell zum bestellen. Kann mir jemand helfen ?

    Warhammer, mehr als nur ein Hobby, deshalb wirst du nicht von uns gehen !


    Armeen:
    Waldelfen ca. 6000 P
    Hochelfen 3600 P


    Space Marines 3000 P
    Chaosdämonen (Khorne basiert) 1000 P
    Kabale der blauen Nacht (Dark Eldar) ca. 1500 P
    Adeptus Sorroritas ca. 500 P


    Moria Goblins 700 P

  • Ok danke, dann muss ich mir wohl andere Alternativen überlegen :(

    Warhammer, mehr als nur ein Hobby, deshalb wirst du nicht von uns gehen !


    Armeen:
    Waldelfen ca. 6000 P
    Hochelfen 3600 P


    Space Marines 3000 P
    Chaosdämonen (Khorne basiert) 1000 P
    Kabale der blauen Nacht (Dark Eldar) ca. 1500 P
    Adeptus Sorroritas ca. 500 P


    Moria Goblins 700 P

  • Ich hoffe die Antwort kommt jetzt nicht zu spät, ich schaue hier so selten rein.


    Im Exorzistenbausatz sind alle Teile dabei die du brauchst um einen Immolator herzustellen. Das einzige Teil was fehlt ist, die Glaskuppel, die den Fahrer schützt.


    Selbst wenn du einen kompletten Exorzisten baust, kannst du immer noch mit ein bisschen bastlerischem Geschick aus den überbleibenden Teilen und einem normalen Rhino einen Immolator bauen.


    Habe den Exorzistenbausatz 3 mal zuhause, ist also 100% sicher.