Bolt Action irgendjmd?
-
-
Noch nicht. Es sieht zwar sehr spannend aus, aber noch sehe ich nicht richtig durch (Waffengattungen etc). Hatte zwar über die Deutschen nachgedacht, aber die Spielt so ziemlich jeder. Die polnische Armee würde mich interessieren. Haben die überhaupt ein Armeebuch? Welche großen Unterschiede haben die Völker überhaupt?
-
ja, nette spielmechanismen hat es, ist bei mir nur leider auf dem Abstellgleis gelandet, da keine Mitspieler.
-
schon alles verkauft?
-
nö...
-
Hey, zur Zeit interessiert sich unsere Gruppe dafür welchen Unterschied gibt's denn zu flames of war?
-
ich selber habe FoW ie gespielt, aber derHauptunterschied ist deer Maßstab.
FoW ist kompanieebene , BA Platoonebende.
-
Also 28mm zu?
-
BA 28mm, FoW 15mm
-
und ich meine iwo mal in nem Video gehört zu haben(ich glaube Denis von Diced hat ein Probespiel bei Tabletop Basement gemacht) das BA in erster Linie ein Infanterie Spiel ist.
Und Einheiten werden immer abwechselnd bewegt/gespielt.
Von FoW hab ich aber auch keinen Plan.
?
Und ich würde mich als BA Spieler anbieten, aber hier wohnt ja wieder keiner.???
-
FoW viele, kleine Modelle, in großen Trupps.
BA wenige kleine Trupps, mit größeren Modellen (28mm).
Bolt Action ist auf alle Fälle ein sehr interessantes und vielseitiges Spiel, wir planen auch schon eine Weile damit anzufangen, aber irgendwie hat uns die Neuauflage von Herr der Ringe einen Strich durch die Rechnung gemacht.