Dem höheren Wohl sein Pinseldilettant

• Danke. Naja, man könnte fast sagen, GW hat mich gezwungen. Zum einen sind die T'au im Moment einfach kaum spielbar, was sich in zwei Wochen dann hoffentlich ändert... Zum anderen wollte ich aber auch schon immer eine kleine Elite Armee haben, wo 2500 Punkte in eine Feldherr Maxi passen...

If Abaddon wouldnt have burned Horus corpse, you can bet your shiny little ass that he would be spinning in his grave at such a velocity, that if you attach a generator to him the sheer rotational energy could power the entire imperium of man.

-Arch Warhammer über Failbaddon the Harmless, Disapointbaddon the Armless, Crapbaddon the bringer of laughter and so on...

Ca. 6000 Punkte T'au Empire

Ca. 3000 Punkte Adeptus Custodes

• Nicht meine Schuld... :tongue: Wer hat dich denn zu diesem Projekt "gezwungen"? ;) Sehen gut aus!

Wie, klingeln die Drückerkolonnen von GW nicht bei Dir und zwingen Dir neue Projekte auf? ?( 
    Bei mir müssen sie inzwischen eine Nummer ziehen, da warten noch mehr... :P 
    Die sehen echt toll aus! Eigentlich würde ich ja auch gerne, aber ich spiele kein 40k und zur Not habe ich noch genügend Space Marines rumliegen... :O

Ich spiele:

Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition

Kings of War 2. Edition

und

Infinity

• Hat sich mal wieder was getan

If Abaddon wouldnt have burned Horus corpse, you can bet your shiny little ass that he would be spinning in his grave at such a velocity, that if you attach a generator to him the sheer rotational energy could power the entire imperium of man.

-Arch Warhammer über Failbaddon the Harmless, Disapointbaddon the Armless, Crapbaddon the bringer of laughter and so on...

Ca. 6000 Punkte T'au Empire

Ca. 3000 Punkte Adeptus Custodes