Unterm Herdenstein (eine Tiermenschen Geschichte) - Des Dramas Vierter Teil

  • Zucken, Augenreiben, Unwohlsein, so langsam bekomm ich Entzugserscheinungen:
    Hey @Merrhok ich weiß ja nicht ob die Geschichte jetzt weiter geht! Aber hast du mal an ein Spinoff mit Graktar nachgedacht? Der Alte Haudegen war schon eine Bank.
    Vielleicht packt dich ja mal wieder die Muse und wir bekommen noch etwas Lesestoff, würde mich sehr freuen.


    Danke für die Tolle Geschichte.

  • Hey @Merrhok ich weiß ja nicht ob die Geschichte jetzt weiter geht! Aber hast du mal an ein Spinoff mit Graktar nachgedacht? Der Alte Haudegen war schon eine Bank.

    Da mich ein hier nicht genannter Lektor darauf aufmerksam gemacht hat, dass unter Umständen gar nicht jeder Leser weiß er Graktar eigentlich ist bzw. bei wem es sich um seine Nemesis handelt (und da scheint auch die explizite Nennung des Namens in Kapitel 25 nicht viel genutzt zu haben)... könnte man echt mal drüber nachdenken.


    Immerhin befand sich der Alte ja nicht umsonst auf dem Weg nach Middenheim. Vielmehr rief da das Schicksal...


    ... und wäre jene Geschichte hier nicht verlaufen wie sie es ist, hätte das Ende der Alten Welt wohl ein wenig anders ausgesehen. :hihi:

    'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png

  • *Staub-wegwedel* *hust*


    Hier sind, der Vollständigkeit halber, nochmal alle vier Teile der Geschichte als PDF, bebildert und überarbeitet.




    P.S.: Danke an @Serotonin, für das Gegenlesen und konstruktive Kritisieren von Teil 1!

  • Es war mehr als ich je hätte erbitten können... und ich danke Dir recht herzlich!

    'I thought the beasts were simply mutants, human exiles devolved into man-beasts, altered by the power of warpstone. Certain of our learned professors claim as much.' Gotrek shook his head as if despairing at the folly of mankind. - Blood & Darkness (S.167)


    #MakeGorsGreatAgain

    31896-21-png