Waaagh!
Ich habe mir wieder die Frage gestellt welche Trolle wohl am ´Besten/Sinnvolsten´ sind?
Bei meiner Rundfrage in der 8. scheinen die Flusstrolle (wenn es die besser Variante eines Trolles sein soll) die Nase vorn zu haben. Da sich aber in der 9. viel geändert hat, würde ich gerne die neueren Meinungen hören.
Persöhnich fand ich die Steintrolle bereits in der 8. gut und jetzt durch ihre Verbesserungen in der 9. sogar noch besser. Durch ihren 4+ Rüster, 4+ Regeneration und 4+ Retter gegen Magie, scheinen sie mir deutlich zugelegt zu haben. Was mich besonders anspricht ist die Magieresistenz, da viele offenbar mit der Lehre der Pyromanti rumlaufen, ist die ganz praktisch. Zusätzlich sind sie mit dem 4+ Rüster zumindest ein wenig gegen Fernkampf mit Flammenattacken geschützt. Die Flusstrolle hingegen sind nur im Nahkampf durch ihr Ablenkend geschützt, was natürlich gut ist, aber mir scheinen die Steintrolle doch die Nase ein wenig weiter vorn zu haben.
Was meint ihr dazu, Fluss- oder Steintrolle - oder sollte man die Verbesserung gleich lassen und normale Trolle spielen??
LG. Selkin