Legio ... wait for it ... nary
Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal
-
-
Die Haltung der beiden ist ja sehr...
Neben olle Vader würde ich ihn nicht imitieren, nachher denkt der noch, ich würd ihn veräppeln
Ich bin auf Deine Eindrücke vom Spiel gespannt.
-
Wenn ich die Figuren schnell genug fertig bekomme, könnte ich mit meinem nächsten Spielbesuch mal eine Runde wagen
Also, ich habe gestern bemerkt, dass eine Schichttechnik für Stormtrooper nicht im bereich meiner Möglichkeiten liegt.
Das heißt das Endergebniss sieht nicht so aus, wie ich mir das Vorgestellt habe, also werde ich die restlichen Figuren anders Bemalen.
Im moment sieht es so aus, weiß grundieren, Schwarze Farbe an entsprechenden Stellen anbringen, Glanzlack sprühen, Wash gezielt anbringen, Akzente und Details setzen, nochmal Glanzlack drüber und nichtglänzende Stellen mit Mattlack bepinseln (wie bei Vader). -
Meine Legion Box ist jetzt eine Transportbox für Magnetisierte Figuren
-
Lass mich raten, Du spielst das Imperium?
Toll gemacht! Aber eine Frage habe ich, ist der Karton so stabil, dass er die Holzeinbauen ohne durchzubiegen tragen kann, oder hast Du da auch was verändert? -
Das ist kein Holz, sondern Leichtschaumplatten mit Styrodur Halterungen.
Aber der Karton ist schon von selbst recht Stabil.Team Rot und Blau fertig
Speederbikes fertig
-
-
Etwas mehr Farbe hat er jetzt auch schon drauf.
-
Du planst ein Städte oder industriethema für Deine Armee?
-
Also die Imperialen bekommen eine Landebahn-Auschnitt-Base und die Rebellen Wüstenboden , da meine Gebäude alle Tattoine Design haben.
Solange ich keine Mitspieler mit Schneegelände habe, ist das zumindest für meine Spielmatte passend -
ok...
-
-
ein wenig arg glänzenz und etwas zu Sauber in Relation zu den Lackschäden. oder
-
Das ist wüste, kein matsch, da bleibt nicht viel hängen , die Lackschäden kommen weil Staplerfahrer Klaus nicht gerade der geschickteste ist
Die letzten Figuren aus der Grundbox sind Grundiert
Ich habe bei den Legion Figuren auch die Steckverbindungen abgeschnitten um die Arme anders ankleben zu können,
rechts Originalpose, links meine Veränderung der Arme. -
Rebellen-Abschaum!
Tolle Umbauarbeit. Subtil, aber es erzählt eine andere Geschichte.
-
Gefällt mir gut!
Besonders, dass Staplerfahrer Klaus nicht in Vergessenheit geraten ist.Nur weiter so, lese hier immer gern mit!
-
hahahahahaaaaa Kennst du den auch?
Mein Güte, bin ich froh das meine Eltern mich nicht Klaus oder (Voll)Horst getauft haben -
Das ist wüste, kein matsch, da bleibt nicht viel hängen , die Lackschäden kommen weil Staplerfahrer Klaus nicht gerade der geschickteste ist
doch der Sand setzt sich überall hin. Und stumpft alles ab.
-
Schön, dass kleine Umbauten möglich sind, um die Doppelungen etwas auf zu lockern. Wäre bei snap-fit schwieriger...
Freue mich auf mehr Legion!Rebellen-Abschaum!
Richtig so!
btw: Staplerfahrer Klaus wurde damals in meiner Geburtststadt gedreht. Immer ein Hauch von Nostalgie
Wer's nicht kennt ;) -
Wer's nicht kennt
Herrlicher Splatter und sehr, sehr viel schwarzer Humor! Komm grad aus dem Lachen nicht mehr heraus!