Hm ... sind die als "Bruchstücke" für's Gelände vielleicht nutzbar? Ich meine, wenn etwas ordentlich zertrümmert und auf ausreichend Fläche verteilt ist, fällt's nicht mehr auf, dass es eher Go-Karts waren ![]()
Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal
-
-
Der Revell Snowspeeder 1:52 ist für Legion eine ganze Ecke zu klein
Bei dem Jedi Starfighter 1:58 sieht es leider auch nicht besser ausja, den hatte ich hier auch schonmal auf dem Tisch liegen und mal nachgemessen und gerechnet,der Snowspeeder ist auf jeden fall falsch deminsioniert.
-
Naja, dann ist es halt ein JUNGTIER

Ich Bastel dafür gerade Langepads und die werden dann Deko

-
Cockpitscheiben für den Snowspeeder und den Jedi-Starfighter Verchromt
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chrom macht alles schnella

-
Chrom macht alles schnella
hmmm...das hab ich anders in Erinnerung^^
-
-
Bunker fertig
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein paar Landungspad´s
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt nakai.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal so nebenbei und OT gefragt:
Schläfst du auch manchmal?
Dein Output ist enorm!

-
Nicht nur enorm viel, sieht auch enorm gut aus!

-
Nicht nur enorm viel, sieht auch enorm gut aus!

Jepp, das kommt ja noch dazu

-
Hehe danke, aber Schlaf bekomme ich genug, ein Alter Mann *Sieht @D.J. an* kommt ja mit 6 Stunden aus

Aber soo gut sieht das nicht wirklich aus, ich wäre froh wenn ich das Tischgerät von Proxxon hätte

-
ich brauche meinen Schönheitsschlaf 
-
Langsam wird die Ruine besser

Spoiler anzeigen
Ohoo! Shakedalic, Baby

-
Wahnsinn! Von Deinen ersten coolen Basteleien zu diesem fast verkaufbaren Objekt hast Du Dich extrem gemacht.
-
Danke, es wird langsam fertig

Vor allem auf die idee mit dem Fliegengitter als Boden bin ich besonders Stolz
, das gibt so eine tolle Struktur und in einem Pack davon sind 2 m² 
-
Noch mehr Barrikaden, das reicht jetzt aber langsam

4x 11,5cm lang, 2x 6,5cm lang, 6x 10cm langSpoiler anzeigen
ach, LoS Blocker kann man eigentlich nie genug haben!

-
Noch einige Details an den Turm babben, dann isser fertig zum Bemalen

Spoiler anzeigen