Zweischneid - Bemalt/Bastelt auch mal

• Danke die Base ist von Micro Art Studio und die Figur von Brother Vinni.

Mal wieder Figuren bestellt , die oberen 4 Figuren will ich in meinem Stormcast Eternals Schema Bemalen :-)

Dann zwei die ich einfachen haben wollte und die letzte Figur will ich mal zu einem Necron C´Tan umbauen :-)

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

• CL4P-TP oder auch Claptrap ist fertig :-) Innerhalb 2 Tagen Bemalt :-) Und mal ein Hellblaster als Größenvergleich daneben :-)

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing/Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet
    Demnächst - Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel

• Eine Figur die auch bald drann ist :-)

• Bender Bieger Rodriguez würde auch ein gutes Konstrukt für Frostgrave abgeben ;)

Kommt auf die Liste!

Infinity: Pan Oceania + Ariadna # Freebooters Fate: Piraten + Söldner # Frostgrave