MMA 1850 Punkte

  • Hi, ich will euch hier mal meine MMA Dämonen vorstellen (Magnus, Mortarion, Aetaos). ;)
    Die Liste soll allorundfähig und so effektiv wie möglich sein.

    Super-Heavy
    Magnus
    Mortarion
    Aetaos Rau Keres

    Patrol
    Changeling
    28 Brimstones
    27Brimstones

    So was meint ihr, was kann die Liste, was kann sie nicht, will ich die 3 behalten, bleibt ja nicht viel Spielraum, was würdet ihr ändern?
    Freu mich auf Antworten. :)

  • Bei uns auch schon..... (finde ich auch viel Sinniger)

    @Liste: Btw ich denke nicht das sich was ändern muss, wer das nicht kann, kann das nicht, wers kann haut dich eh weg. GL
    (PS: Furchtbar dröge Liste, sry Spass (auf beiden Seiten) Sieht anders aus)

  • Das hat sich eh in wenigen Monaten erledigt, wenn die neuen Regeln für den ersten Spielerzug verbindlich werden.

    Was heißt hat sich erledigt?
    Wir spielen dass auch so, dass derjenige, der zu erst fertig aufgestellt hat, +1 auf den Wurf fürs Anfangen bekommt, nur ist das eben ein wichtiger Bonus, für eine Armee, die anfangen will.

    Bei uns auch schon..... (finde ich auch viel Sinniger)

    @Liste: Btw ich denke nicht das sich was ändern muss, wer das nicht kann, kann das nicht, wers kann haut dich eh weg. GL
    (PS: Furchtbar dröge Liste, sry Spass (auf beiden Seiten) Sieht anders aus)

    Was mir Spaß macht, lässt du am besten mich selbst entscheiden, sonst Danke für deine Einschätzung, wenn es auch hilfreicher gewesen wäre, wenn du ein Bisschen mehr geschrieben hättest. :)

  • Was heißt hat sich erledigt?

    Okay. Da hatte ich Dich wohl missverstanden. Ich dachte, Du wärest auf einen Auto-Erster aus.
    Wenn die Armee in Schwierigkeiten steckte, wenn sie mal nicht anfangen darf, wäre das natürlich heikel.
    Wie schätzt Du das ein?

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!