Gibt ja kein Amt. Ausrichten kann sowas hab jeder der will.
Kurzgeschichtenwettbewerb 2018
-
-
Dann musst du deine Aussage oben wirklich erklären.
-
Dachte schon, ich stehe mal wieder nur als Einziger auf´m Schlauch...
Dann musst du deine Aussage oben wirklich erklären.
-
Ich glaube er möchte damit andeuten das er den Wettbewerb nicht mehr hiernach ausrichten will
nein muss ich nicht. Pholas hat das schon erfasst.
Letzteres meinte nur, es ist ja kein Amt oder Privileg hier was machen zu dürfen. Das steht ja jedem frei. Ich hab den Wettbewerb ja auch nur übernommen und anfangs ja auch mit Hilfe gemacht. -
Für uns ist es ein Amt und keiner würde sich hier anmassen, Dir Deinen Wettbewerb wegzunehmen.
Also anerkennen wir nur Nachfolger, die von Dir öffentlich als solche erkürt wurden.
-
Das trifft es gut. Du leistest hier tolle Arbeit.
-
So, zur Einstimmung in das frühe Wochenende habe ich die ersten Beiträge hochgeladen. Es sind noch nicht alle, also nicht wundern. Kommende Woche wird der Rest kommen- Viel Spaß!
-
Mal eine kleine Nebenbemerkung: Meint ihr nicht, dass der 31.5 als Deadline nch etwas weit weg ist? Ich würde Vorschlagen die Bewertungsdeadline 14 Tage vorzuverlegen, beachtet man vorallem die erfreulich hohe Zahl an "auswärtigen" Rezensenten...
-
Spricht von mir aus nichts dagegen. habe da auch schon drüber nach gedacht. Wichtig ist ja nur das alle Teilnehmer bewertet haben. Mehr Rezensionen wären zwar immer besser, aber ja nur die Kür
-
von meiner Seite aus gerne
-
Meine kommt noch in den nächsten Tagen
Aber vorverlegen ist eine gute Idee.
-
Ich habe noch keine Zeit gefunden, aber in zwei Wochen schaffe ich das locker. Vorverlegen ist super.
-
Gerne...Entscheidend dafür finde ich aber, ob bereits von allen sechs Autoren die Bewertungen eingereicht wurden oder bis dahin zu erwarten sind!
Liegen denn schon alle sechs Bewertungen vor, @Divinus-Dante...?
Übrigens:
Dir ist schon klar, dass Du uns verraten hast, welche Geschichte von Dir ist?!
-
Das wäre spannend, wenn ich das verraten hätte
Ich denke, dass alle sechs Bewertungen bis dahin zu erwarten sind. Ich bin da einfach mal zuversichtlich. Es stehen zwar noch welche aus, aber das wird schon passen
-
Wäre (oder ist) spannend!
-
Alles liegt im Auge des Betrachters. Aber das letzte mal hat ja gezeigt, dass die Wettbewerbe auch ganz gut ohne einen Beitrag von mir funktionieren
-
Für so einen Wettbewerb braucht es ja auch keine spezifischen Teilnehmer_innen; aber jeder Beitrag mehr ist halt eine Bereicherung!
-
Deswegen freue ich mich über die sechs Teilnehmer :)und bin gespannt auf die Reaktionen zu den Bewertungen/Kritiken/Lob.
-