Volkmars Ride

  • Volkmars Kriegsaltar. Oldschool is still ruling the Warhammerworld!






    Volkmar selbst zieht sich noch um...

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Lord of the Moot schrieb:

    Oldschool is still ruling the Warhammerworld!

    So ist es, so und nicht anders!
    Das Modell ist auch toll und bei weitem nicht so überladen wie das neue. Bei diesem ist es auch im Bereich des möglichen, dass die Pferde es ziehen können.
    Die Pferde finde ich besonders gut bemalt!

    Ich spiele:


    Warhammer Fantasy 5., 6. und 7. Edition


    Kings of War 2. Edition


    und


    Infinity

  • Oldtimer vs SUV

    Volkmar hat hier eher den Opel Admiral, prollig aber cool.


    Beim neuen Kriegsaltar finde ich die gepanzerten Pferde gut, den Rest leider weit überladen.

    Hier habe ich diese Pferdeköpfe mit dem riesen Federbusch zurecht gestutzt um die Ohren nachzumodellieren.


    Wegen des tobenden Malkrieges hat Volkmar sein Outfit noch nicht komplettiert.
    Auch wenn er nicht mit einem maximierten Erzlektor mithalten kann, ich find ihn SEHR fluffig - auch über die Jahrzehnte.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • hör mir bloß auf mit SUVs...


    Wohne in ner Gegend, wo wohlhabende Großstädter tief innendrin das Abenteuer suchen, es natürlich nicht im Alltag finden, sich aber ein Großstadtcowboypferd aka SUV gönnen - womit dann unbeholfen durch enge Strassen und Parkplätze manövriert wird... und genau so stelle ich mir Manöver mit so manch überladenem Modell vor :D

    • Danke fürs Teilen des Admirals :thumbsup:
  • Zu grosse Autos und fehlende Parkfähigkeiten. Ich wohn in Köln, auch hier sind viele Beispiele ansässig.

    Volkmar darf mit seinem Behindertenausweis überall parken! Wer sich von folternden Dämonen freireisst und diese mit den eigenen Ketten erwürgt, der darf verrückt sein und trotzdem fahren.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte