Gogotopia's Bemal- und Bastelstunde (oder auch: Wie verschandelt man manche Minis )

• Guten Abend :)

Da bin ich wieder :tongue: ,

Ich war nicht ganz untätig und hab meine custodes Armee fast komplett beisammen aber hier mein neuesten Projekt :)

Da mir der Preis für den contemptor galatus dreadnought zu hoch war, hab ich improvisiert, hab mir den normalen contemptor geholt, den magnetisiert, 2 custodes guard Schwerter zu einem längeren gebaut, und das Schild mit Flügel von der sanguinische Garde drangeklebt,

Noch alles bemalt bis auf ein paar Feinheiten plus Base, finde ich den ziemlich gelungen :)

Ach und auf dem Rücken kann die Alternative fernkampfwaffenoption angebracht werden, sogesehen im „Inventar“ ;)

• Oha, gar nicht gut:

das Schild

Der Läufer aber ist schick geworden, toller Umbau...Das Bild an sechster Stelle gefällt mir besonders gut, auf dem der Pfeil (dachte erst, den hättest Du selbst eingefügt) auf die fette Knarre zeigt!

:tongue:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"