Hallo alle,ich denke dieses Turnier hat so ein wenig sein eigenes kapitel verdient.Warum und wieso werde ich kurz zusammen fassen.Nun in erster linie ist es klar ein Team Turnier von diesen gibt es einige.Das Düren Turnier im Jannuar war schon sehr cool,ales hat gepasst und Peter hat das wunderbar gemacht.Dennoch jetzt das Regensburg Turnier war für mich eines meiner schönsten Team Events.Nicht weil ich so überragend Performt hätte,sondern weil tatsächlich mal ein richtiges Team Gefühl da war.
Niemand war sich zu schade für irgend was,ok das Küken wollte nicht einsehn das autoamtisch der jüngste den schreiberling macht. Unser PrinzKaos hatte etwas schwierigkeiten seine Armeeliste zu verinnerlichen. (( Witchcraft???))
Ich musste mir nach dem ersten und spätestens nach dem zweiten Chaoskrieger spiel jede menge Lieb gemeint sprüche anhören.Dabei wurden dann direkt auch noch ganz alte erinnerungen ausgegraben von wegen Hochelfen beim Tgh u.s.w.Dies hatte ich eigentlich längst vergessen/verdrängt. Nach dem ersten tag hätte die stimmung eigentlich kippen können,dennoch haben wir uns nochmal hochgerappelt und am zweiten tag dann performt.Die Marschrichtung wurde beim Frühstück auf den Tisch gebracht und die Dreiräder haben geliefert.Der Team Spirit ging nie unter und das hat mich glaube ich am meisten gefreut.Abschliessend gibt es noch zu sagen,gerne wieder mit euch mädels .
Zwei Zittate hätte ich noch anzubieten.
"Halt die fresse und Spiel dein Spiel"
"Hände Hoch Dämonen"
In diesem sinne,
Euer
Elo
Ps:Sicherlich wird Micky darüber berichten in seinem Fred,freut euch drauf unser kleiner/Großer war sich auch für nichts zu schade.