Ich bemale wieder fleißig & dies hier, will noch bemalt werden...

• Habe gerade nochmal nachgeschaut:

Der Vindicator Hat Extraplatten an den Seiten, welche auf die Türeinbuchtungen montiert werden...

Das macht den zusätzlich noch so schön bullig!
    :love:

3 Typhoon Landspeeder = 390 Punkte... Kann man mal machen...?

:sdafuer:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Das Modell ist zumindest schick genug, um ohne eine die komplette Front verdeckende Schaufel auszukommen!
    Dennoch gefällt mir persönlich die GW-Variante mit Schaufel besser...Die Silhouette wird da halt stark über die Front betont und für mich sieht das Ding beeindruckender und unaufhaltbarer als ein Land Raider aus!
    :P

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Mit 2 Schweren Flämmern machen die Speeder richtig Laune
    Wären bei 3 Stück nur 312p, dafür aber 20" Bewegung mit 8" Angriff und 6 Schablonen ^^

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 4000+,

ToW

Chaos Krieger 6500p, Khemrie 3500, Tiermenschen 3000.

• Hmmm... Landspeeder mit Schweren Flamern finde ich recht gewagt...

Sind die nicht längst abgeschossen, ehe sie zum Einsatz kommen?

Die sind halt echt fragil & werden selbst von Standardbewaffnung leicht zerfetzt!

Als Artilleriespeeder gefallen sie mir daher viel besser! ;)

• Alles hat Vor und Nachteile.

Raketen Speeder: Schwerer Bolter + Typhonwerfer sind aber auch übelst teuer, haben aber mit den Raketen gute Möglichkeiten Infanterie oder Fahrzeuge anzugehen. 130p

BBQ Speeder: haben den Vorteil das die eine Angriffsfläche von 24" Single und 28" als Dreierpakt haben. Dazu müssen die nicht würfeln fürs treffen und bei Abwehrfeuer von 2x W6 Autohit überlegt man sich das mehr als einmal. 104p

PanzerKnakcker: mit 2 Mutlimelter extrem angesagt zur Panzerabwehr. Mit 16" Grundbewegung schaft es schell von Deckung zu Deckung zu huschen und noch 2x S 8 zu verbraten. Dazu kommt man mit einer Bedrohungsreichweite von 28" ( 16" Bewegung + 12" halbe Reichte der Waffe) schnell an die kritische Melterzone. 124p

Schedder Speeder: Schwerer Bolter + Sturmkanone. Gibt gut Deckungsfeuer auf Infanterie und kann von Gegner auch schnell mal ignoriert werden. Mit der Stumrkanone und der Bewegung des Speeders kann man einen Radios von 40" abdecken was für leichte Fahrzeuge nicht wenig ist. Und Schwer 9 ist auch eine nette Summe am Beschuss^^ 102p

Bolter Speeder: 2x Schwerer Bolter. wie der Schredder nur leichter bewaffnet, dafür aber günstig. 90p

Runterkommen alle Versionen gut, wobei manche Spieler es hasten auf so ein Speeder sich zu Konzentrieren zu müssen.
    Großer Nachteil bei alles Speeder ist das bewegen, einmal bewegt trift man nur noch auf die 4+, bis auf den BBQ.

Habe hier 3 Speeder rumliegen und ich liebe sie ^^

Warhammer 40K Armeen:

ToW

Einmal editiert, zuletzt von Der Sigmarpriester ()

• Kann man die auch als Einzelmodell einsetzen ?
    Weil so einen habe ich hier auch noch Grundiert rumstehen :)

Aktuelle Systeme - Age of Sigmar - Stormcast Eternals / WarHammer 40K - Ultramarines/Necrons / Infinity - Yu Jing+Haqqislam / Terminator Genisys - Skynet / Star Wars - Legion - Imperiale Armee / Fallout - Wasteland Warfare - Brotterhood of Steel / Mars Attacks

• Soooo...!!! xD

Endlich formatiert bekommen, die Liste! ;D

Überarbeitet, aber noch ohne den zusätzlichen Spearhead...

CU & BYEBYE! p^.^q

Doom Spectres Space Marines – Brigade Detachment

Truppentyp Einheit Modelle Ausrüstung Punkte
    HQ Terminator Captain 1 Terminator + Stormbolter + Powerfist 119
    HQ Assault Chaplain 1 Jumppack + Crozius Arcanum + Rosarius 90
    HQ Troop Captain 1 Powerfist + Plasmapistol 93
    HQ Support Captain 1 Powerfist + Plasmapistol 93
    HQ Lieutenant 1 Poweraxe + Bolter 65
    TR Tactical Squad 10 Plasmapistol + Plasmagun + Misslelauncher + Rhino + 2x Stormbolter 249
    TR Tactical Squad 10 Meltagun + Misslelauncher + Droppod + Stormbolter 267
    TR Tactical Squad 10 Plasmagun + Heavy Bolter 153
    TR Tactical Squad 5 Plasmapistol + Plasmagun + Razorback + Stormbolter + Twin Assaultcannon 187
    TR Scout Squad 5 4x Sniperrifle + Misslelauncher + 5x Camocloaks 111
    TR Scout Squad 5 5x Combatknife + 5x Boltpistol + Landspeeder Storm + Heavy Bolter + Cerberuslauncher 140
    EL Terminator Squad 5 5x Stormbolter + 4x Powerfist + Powersword + Cyclone Misslelauncher 242
    EL Terminator Squad 5 4x Stormbolter + 4x Powerfist + Powersword + Assaultcannon 211
    EL Dreadnought 1 Twin Lascannon + Misslelauncher 145
    FA Landspeeder 1 Typhoon Misslelauncher + Heavy Bolter 130
    FA Assault Squad 5 Powerfist + Plasmapistol + 2x Plasmapistol 113
    HS Devastator Squad 5 2x Lascannon + 2x Misslelauncher 165
    HS Devastator Squad 5 1x Lascannon + 1x Misslelauncher + 2x Plasmacannon 157
    Total Army Detachment 87 Doom Spectres Space Marines – Brigade Detachment 3000
  • Die Transportpanzer sind in der 8ten nicht direkt den Einheiten angeschlossen / zugewiesen ^^

Warhammer 40K Armeen:

ToW

• Zum einen macht es Deinen Geist freier, wenn Du den Transporter unabhängig siehst. Zum anderen geht es auch um Siegespunkte. Also schlimm nicht. Aber einfacher und flexibler ist es, es zu trennen. :)

• Dient wirklich er der Übersicht.
    Darum haben die Transporter aber auch ihren eigenen Slot bekommen.
    Der Landspeeder Storm ist zum beispiel auch eine Sturmauswahl, mit den Zusatz das er was transportieren kann.

Warhammer 40K Armeen:

ToW

• So... So... So...! xD

Und weil ich zur Verpeilung neige und auch noch blind bin, wie ein Lurch... Hier die richtige Liste! ;P

Doom Spectres Space Marines – Brigade Detachment

Truppentyp Einheit Modelle Ausrüstung Punkte
    HQ Terminator Captain 1 Terminator + Stormbolter + Powerfist 119
    HQ Assault Chaplain 1 Jumppack + Crozius Arcanum + Rosarius 90
    HQ Troop Captain 1 Powerfist + Plasmapistol 93
    HQ Support Captain 1 Powersword + Plasmapistol 85
    HQ Lieutenant 1 Powersword + Plasmapistol 71
    TR Tactical Squad 10 Plasmapistol + Plasmagun + Misslelauncher 175
    DT Rhino 1 2x Stormbolter 74
    TR Tactical Squad 10 Meltagun + Multimelter 174
    DT Droppod 1 Stormbolter 95
    TR Tactical Squad 10 Plasmagun + Heavy Bolter 153
    TR Tactical Squad 5 Plasmapistol + Plasmagun 85
    DT Razorback 1 Twin Assaultcannon + Stormbolter 102
    TR Scout Squad 5 4x Sniperrifle + Misslelauncher + 5x Camocloaks 111
    TR Scout Squad 5 5x Combatknife + 5x Boltpistol 55
    DT Landspeeder Storm 1 Heavy Bolter + Cerberuslauncher 85
    EL Terminator Squad 5 5x Stormbolter + 4x Powerfist + Powersword + Cyclone Misslelauncher 242
    EL Terminator Squad 5 4x Stormbolter + 4x Powerfist + Powersword + Assaultcannon 211
    EL Dreadnought 1 Twin Lascannon + Misslelauncher 145
    FA Landspeeder 1 Typhoon Misslelauncher + Heavy Bolter 130
    HS Devastator Squad 5 2x Lascannon + 2x Misslelauncher 165
    Total Army Detachment 91 Doom Spectres Space Marines – Brigade Detachment 3000

2 Mal editiert, zuletzt von DBDJ ()

• Au Weia...! -.-

Da hab ich mir ja was vorgenommen...

Nachdem ich meine Figuren, mit den Grundfarben bemalt hatte, hab ich sie schön schmutzig getuscht (schwarz, blau, weiß, grün, schwarz)...

Nun sind sie richtig schön mit "Scheiße" voll, aber um sie zu vollenden, muss ich jetzt noch die Grundfarben ausbürsten, was richtig auf die "Eier" geht...! :.(

Aber egal!!! xD

Ich will Euch die fertigen Modelle präsentieren!

Ich will diese 3000 Punkte Doom Spectres Space Marines fertig bekommen!

Ich Will!!! :.D

Aber bitte nicht sauer werden, wenn es doch erst nächste Woche klappt... -.-

CU & BYEBYE! :)