Sayuga is back - Basteltisch eines Verrückten

  • Hi Sayuga.

    Ich wollte hier flüchtig durchlesen und bin dann an dem battletome hinter den 40k-Modellen hängengeblieben.
    Also näher reinlesen und siehe da: Du willst AoS mit SciFi-Modellen spielen.

    Vom Look, der Individualität und der Kreativitität finde ich das sehr beeindruckend. Und ich bin auf die Bemalung gespannt!

    Was das Spielen damit angeht: Ich persönlich mag keine voll-geproxten Armeen. Damit meine ich, Armeen, wo ich ständig nachfragen muss, welches Modell was darstellt.
    Wenn ich gegen diese Armee spielen dürfte/sollte/könnte/müsste, würde ich mir sehr dringend kleine "Namensschilder" an den Basekanten wünschen.
    Nur so als Idee...

    Ansonsten: Exzellentes Projekt bisher, ich bin bespannt!

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Hi antraker,


    danke für dein Feedback.

    Das Problem mit einer komplett geproxten Armee kann ich nachvollziehen.

    Meinen Hauptspielpartner stört das zum Glück nicht und ich habe ja noch einige Armeen, die sehr eindeutig sind ;)


    Dank Contrast Paints bin ich schon ganz gut dabei, der Armee Farbe zu verpassen, aber durch die aktuellen Oger-Releases von GW hat sich mein Interesse wieder zu meinem Chaos-Oger Stamm verschoben.


    Jetzt werde ich also meine Oger alle auf Rundbases setzen und die nächsten Umbauprojekte fortsetzen.

    Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Slaughtermaster (Butcher mit Kessel)

    Zugegebenermaßen, die Idee stammt nicht von mir, passt aber wunderbar, da meine Fleischer Nurgle gewidmet sind.