Hallo liebes Forum,
ich möchte euch gerne auf eine Veranstaltung im Juni hinweisen. Am 23 und 24 Juni findet in Aschaffenburg die zweite Table-Topia statt. Wer sich jetzt fragt, was die Table-Topia ist, der hat echt was verpasst.
Es handelt sich um eine Veranstaltung die der Promotion unseres Hobby dient und die Möglichkeit bietet in unterschiedliche Table-Top-Systeme oder Brettspiele reinzuschnuppern.
Der gesamte Samstag steht unter dem Motto Tabletop. Über das neue Ice and fire (GoT) Tabletopspiel, Nostalgie mit Heroquest, Bemalworkshops mit dem Phantasos Studio oder dem Kassenschlager Star Wars Legion und dem SiFi Spiel Infinity ist für jeden und jede etwas dabei. Ist das noch nicht genug? AoS und 40k sind natürlich auch vertreten! Ihr wollt noch mehr? Dann stellt euch dem Duell im WildWest Exodus... Ich könnte ewig so weitermachen.
Ihr könnt also bei einem Eintrittspreis von 3 Euro unfassbar viel neues testen und spielen. An Bemalworkshops teilnehmen oder euch in der Bastelecke mit Gleichgesinnten unterhalten. Im Freien wird es auch etwas zur Unterhaltung geben. Somit ist für alles gesorgt.
Ah und bevor ich es vergesse, falls ihr vorbei kommt, dann vergesst nicht zur Freebooters Fate Platte zu kommen! Da könnt ihr dann mit mir den Tag über Demospiele machen und über das Hobby fachsimpeln. Vielleicht kommt es ja zu einem kleinen Kennenlernen von Forumisten
Für alle Interessierte hier die Website: http://table-topia.de
Würde mich wie gesagt freuen, wenn die Veranstaltung ein Erfolg wird und musste sie einfach mit euch teilen!
Liebe Grüße
Dante