The Space Spectres Emerge...

  • Ich versuch es auf jeden Fall, zumal ich von Eldar auch kaum Ahnung habe... ;p


    Aber was würdest Du denn anders machen, bzw. was fehlt der Liste, Deines Meinung nach?


    würde mich schon interessieren! ;) CU! :)

    WH40K < 5000K - Imperial Contra: Hard Corps - Space Marines - aka. Space Spectres

  • und bin ja auch (bischen) raus bei 40k

    Dann schließe dich doch deinen Club-Kollegen an und komm am 05.01. nach Bonn. Danach bist Du wieder drin. ^^


    Die Liste sieht für mich nach einem Wettballern gegen die Eldar aus. Das kann leicht schief gehen. Gerade wenn die -1 to Hit bekommen.

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Oder so... kenn mich nicht genau mehr aus. Aber ja sieht nach Wettballern aus, das kann gut schiefgehen. Der Vater sdas wird vermutlich nix. bin schon am 12.01. in Sankt augustin zum AoS zocken also ;)

  • bin schon am 12.01. in Sankt augustin zum AoS zocken also

    Ok ich verstehe. 2 Wochenenden hintereinander in Bonn und Umgebung ist auch gefährlich. Nachher bist du am 19.01. wieder da....



    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Soweit ich weis, kommt der Eldarspieler mit massig Harlekinen...


    Sind die nicht eher Nahkampflastig?


    CU! :)

    WH40K < 5000K - Imperial Contra: Hard Corps - Space Marines - aka. Space Spectres

  • Mal eine Frage wie möchtest du die Psy abwehren?

    Bei 2k Punkten komme ich dann gerne mal mit 8 Psysprüchen um die Ecke

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, ca 2500p Craftworld, ca 300p Harlekin, ca 550p Astra Militarum


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen


    Kugelhagel:

    England 2700p

  • Entweder Sanctic Halo, oder ich sollte vielleicht noch einen Librarian anheuern?! Modelle hab ich genug!^^

    WH40K < 5000K - Imperial Contra: Hard Corps - Space Marines - aka. Space Spectres

  • Ich halte es bei der PSYAbwehr eigentlich so - entweder ich komm im Vorbeigehen massiv dran und geh massiv drauf oder ich lass es. Ich geh da gerne mit Volldrauf oder es sein lassen. Und für voll drauf halte ich die Marines nicht gut genug sry.


    @Harlequine: Ja die wollen in den CC und ja die sind gut darin. Und die Knacken auch leicht Rüstung (also haben viele Plasma/Melterwaffen mit hohem DS)


    Ich plädiere für viele Flammer ;)

  • Harlekins können auch von Nahkampf zu Nahkampf springen? und das macht die relativ schwer zu fassen. und die sind dazu noch schnell, sehr schnell :D

    Worauf man bei den wirklich achten sollte sind die Solitärs, die können deinen tag so richtig vermiesen.

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, ca 2500p Craftworld, ca 300p Harlekin, ca 550p Astra Militarum


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen


    Kugelhagel:

    England 2700p