Hallo Ihr Lieben - Kriegsherren, Monsterführer und sonstigen Könner
Dank führsorglicher Betreuung und Anleitung habe ich das schöne Wochenende (Ihr wißt, wer gemeint ist)
und vor allem das schöne Wetter genutzt, um ein paar Fotos von meinen Figuren zu machen.
Und vor allem auch hoch zu laden. Jawoll - es hat geklappt. Stolz ist gar kein Ausdruck.
Die Minis waren bestimmt ganz erschreckt vor so viel Tageslicht
Ein Grund für das Projekt: "Zeig her!" war, einfach mal meine Schätzchen tatsächlich zu zeigen. Wie gesagt: Stolz,
Hoffnung auf Anregung und Anerkennung...
Nächster Grund: Kritik zu bekommen (nicht nur vernichtend) Externe Vorschläge helfen
noch am ehesten, eine gewisse Betriebsblindheit zu überwinden.
Noch ein Grund: einfach mal durchziehen. Machen, was man sich vorgenommen hat. Familientaglich war die Aktion obendrein:
Mein Sohn hat viel geholfen (tragen, aufbauen, auch ein paar Photos), meine Frau konnte in Ruhe die Sonne genießen...
Erkenntnisgewinn ist ein weiterer Grund: auf den Bildern sehen meine Figuren dann plötzlich doch nicht mehr so gut aus, wie gedacht
Kennt das jemand? Zack - ist der Stolz auch wieder futsch. War jetzt doch nicht soo bewegend, und das mit der wirklich guten Phototechnik ist auch echt schwer.
Aber man sieht mehr Details, gewinnt Problembewußtsein und ich kann besser werden. Und man sieht, wie viel die echten Könner hier so leisten.
Na ja - schaut es Euch bitte an und sagt mir was
Wie viele Bilder sind eigentlich so angesagt für die eigene Galerie? Ich habe echt ne Menge geschafft
Und meine Bretonen kommen noch...