Manfred von Carstein wiederbeleben - bitte um Hilfe

  • Hallo Ihr Blutsauger,


    für ein besonderes Projekt brauche ich einen 9thAge Vanpircharakter, der möglichst genau die Fähigkeiten des Manfred von Carstein auf untotem Pferd wiedergibt.
    Kann mir da jemand helfen? Ich brauche quasi die Ausrüstung/Fähigkeiten eines Vampire-Count zu ross mit möglichst Manfreds Sonderfeähigkeiten.

    Kleine Bitte noch dazu: Brauche dies möglischst schnell. :arghs:

    "Es gibt nichts Gutes - außer: Man tut es!"

  • vllt so was



    ++ Vampire Covenant (Vampire Covenant 2.0 Beta) [900pts] ++


    + Uncategorised +


    Vampiric Bloodline: Von Karnstein Bloodline


    + Characters +


    Vampire Count [900pts]: Army General, Evocation, Heavy Armour, Hour of the Wolf, Skeletal Steed, Von Karnstein Bloodline, Wizard Master

    . Special Equipment: Eternity Gem - Vampire Counts and Courtiers on Monstrous Revenant without Towering Presence only, Magical Heirloom - Dominant


    ++ Total: [900pts] ++


    Logischerweise ein Karnstein Lord mit Wizard Master. Hour of the Wolf kommt der Fähigkeit 'Kreaturen der Nacht beschwören' sehr nah. Die andren Fähigkeiten lassen sich nicht umsetzen. Ich hätte ihm sonst noch den Heirloom gekauft um seine große Spruchauswahl und 'Dunkler Akolyth' zu symbolisieren. Vllt könnte man noch die Essence of Free Mind nehmen (wären aber zwei dominante Items) um das mit den zwei Lehren noch besser zu beschreiben. Er sitzt dann halt auf Pferd mit schwerer Rüstung. So ist der Rüstungswurf gleich. Die Rüstung gibt's nicht mehr (+HP). Da hätte ich das Eternity Gem genommen umum die große zähigkeit zu zeigen. Für die Waffe habe ich keinen Einfall.

    Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)