Ganz ohne jeden Hinterhalt, fehlt Dir damit nicht ein taktisches Element?
Alte Liebe Rostet nicht Armee Idee
-
-
Ja da hast du vielleicht recht. Dann müsste aber der Held auf Chimera weg den ich mal Spiel will.
-
Problem ist beim Hinterhalt er hat kein Überraschungsmoment. Er ist in Runde 2 da. Bei den Kriegern müsste man schon 20+ besser 30 spielen damit sie gefährlich für alles werden nicht nur für KMs und Schützeneinheiten.
Dann hast du aber ein Probleme sie gut aufzustellen, die Ambush regeln mit den 6" für 3 Kanten wird bei so großen Blöcken mit 25er Base schwer.
Huskarls sind eine Alternative aber dann wieder 20 Mann oder mit GW wodurch sie scher schnell sterben und teuer sind.
Die 15ner Einheit kostet dann 275 Punkte. Ohne Speere. Im Vergleich zu den Kernkriegern mit Speer und TW für 220.
Und die TW sind halt das gute an der Einheit.
Die Huskals mit TW und GW haben S6 aber sterben dank Res 3 wie die Fliegen.
-
Das kann ich schom nachvollziehen.
ich selbst würde wohl 2 mal 15 spielen, die aber eben dann wirklich nur zur Char-Bunker- und Kriegsmaschinenjagd sowie für Missionsziele genutzt werden oder einen 25er Block, als Nahkampfbedrohung von hinten. Sobald der Gegner genügend Kräfte aus der Schlachtlinie abzieht, hat es sich für mich dann gelohnt. Oder wenn sie das primary holen oder ausgleichen.
-
Ich wills mal ohne testen vielleicht ist es ja auch schlecht
-