Friedland-Geballer 2019 (Turnier für "Warhammer 40.000"):

  • Ich bin ein Traumtänzer und Pedant, der ewig jedes Modell ausrichtet und immer wieder die Waffen-Profile nachschlägt...Hätte ich da statt der zehn Panzer mit gerademal sechs verschiedenen Waffen-Typen über 100 Infanteristen zu stehen gehabt, wäre ich nicht wirklich zu Potte gekommen und hätte meinem Gegner wohl den letzten Nerv geraubt!

    Zum lernen und sich mit etwas vertraut machen ist das ein guter Weg. Bei deinem nächsten Spiel kannst Du dann einfach noch ein anderes Fahrzeug oder Einheit die dir gefällt in deine Liste aufnehmen und dich so rantasten. :thumbup:

    Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines

  • Jap, danke...Ich hatte irrig angenommen, ich müsste pro Schwadron drei Panzer mitnehmen, aber ich hätte auch weniger nehmen können und so zum Beispiel zwei Höllenhunde (ich liebe diese heißen Kläffer) einpacken können und eine Chimäre mit Veteranen oder so; beim nächsten Mal dann!

    :devil:  :hihi:

  • GW bringt auch bald für 40k Regimenter Basen heraus, dann wird auch das bewegen einfacher mit den großen Trupps. :D

    Viele die jetzt Horden spielen auf Turnieren haben schon welche dabei.

    Selbst ich habe schon immer miese Laune wen ich die 30 Rekruten über die Tischplatte ziehe und in AoS ist das noch mal ein Ticken nerviger :D


    Die Panzerline sieht schon Hammer geil aus und wen es dir gefällt spiel danach :D

    Spätestens gegen Dark Eldar oder Craftwolrd wird die sich die Zähne ausbeißen ^^

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, ca 3500p Craftworld, , ca 900p Astra Militarum


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen


    Kugelhagel:

    England 2700p

  • Oha, nicht schlecht:

    40k Regimenter Basen

    Das wäre dann sicherlich eine lohnende Investition für mich!

    :tongue:

    Die Panzerline sieht schon Hammer geil aus und wen es dir gefällt spiel danach

    Definitiv...Wird mich kaum jemand von abbringen können!

    :tongue:

    Spätestens gegen Dark Eldar oder Craftwolrd wird die sich die Zähne ausbeißen

    Was zu beweisen wäre...Du bist hiermit herausgefordert, mir im August das Fürchten zu lehren!

    :winki:

  • Kannst ja in Juni / August zu uns kommen, wir müsste dann wieder ein 40k Turnier machen. ^^


    Astra Militarum hat das Problem das die oft nur auf die 4+ Treffen und Craftwolrd zieht dir davon direkt 1/2 ab von deiner BF wen wir etwas aschig sind^^

    Bist du schon in einer Verletzungstabelle runtergeruscht kannst du dann die über 12" nicht mehr Treffen.

    Warhammer 40K Armeen:
    ca 4500p+ Deadwatch, ca 3500p Craftworld, , ca 900p Astra Militarum


    Freeboosters Fate
    Amazonen 1310 Dublonen , Bruderschaft 860 Dublonen. Söldner 95 Dublonen


    Kugelhagel:

    England 2700p

  • Ich habe echt überlegt, ob ich das einrichten kann, aber werde es zeitlich nicht schaffen und der Urlaub ist bereits für das August-Treffen in Friedland verplant...Aber danke für das Angebot!

    :alien:

    Ok, das natürlich heftig, wenn die nicht mehr zu treffen sind...!

    :ugly: