Ich glaube, ich muss mal irgendwann nach Freilassing fahren und mir das alles live ansehen...!
Aufstell-Dioramen
-
-
ist ein weiter Weg ans andere Ende der Brd.Da müßtest Du dich auch beeilen. Ich habe die alle rumstehen und sammeln will ich sie nicht, nachdem ich sie fotografiert habe. Deshalb stelle ich sie jetzt so nach und nach bei ebay rein und hoffe, die Bilder dann loszukriegen. Danke für den pos. Text
Ein schönes Wochenende!
Lotc
(meine Frau und ich vor unserer Burg, hahaha)
-
Ein sehr erhabenes Gesicht, von dem Schlossherren. Erinnert mich stark an Sean Connery in Robin Hood
-
Eine Diskussion, neulich am Wasserfall
Roy: " How we can cross this bloody f...ing river?"
Paul: " Let`s swim"!
Emerald: " Swim? With this clothes"?
Roy: "Sorry!"
Brian: "Let`s make an U-turn!"
Roy: "OK, we`re going home!"
-
Na vielleicht schieße ich dann eben in der Bucht eine Deiner Kreationen und freue mich über eine Aufwertung meiner Wohnung...Ich werde die Augen offenhalten!
-
Hallo,
habe mich jetzt mal am Armbrustschützen-Mix von Perry und FF versucht. Bin zufrieden und nenne die Ausführung: "Dirty battle painting"
-
Ich finde, das gleiche königlich anmutig wirkende Konterfei wie bei SC. Dein Züge umrahmt noch etwas gütigeres, aber das muss am Erfolg des anderen Herren liegen
-
Danke Euer Ehren- das gefällt!
-
Heute sehet Ihr Edlen eine Brücke die über eine Meerenge führt. Doch bedenkt, die Pferde müssen zurückbleiben und nur Eure Füße dürfen Euch ans andere Ufer tragen. (Dort gibt es für die Weiterreise einen Verleihservice für Pferde)
-
Es ist Sonntag, keine Feinde in Sicht und so üben sich die Wächter im Armbrustschießen
-
Ein kleiner Kampf: Fußritter gegen Reiter mit strauchelndem Pferd.
Was mich nervt, ich krieg den blöden Glanz nicht weg vom Ausleuchten- die Figuren sind ja matt, aber doofe Reflextionen!
-
Burg ist wieder von mir gebaut, Kampfszenen sind einmontiert
-
Hast du eigentlich Öffnungszeiten, wann man die Werke mal in Natura bewundern kann? Das ist übrigens durchaus ernst gemeint. nach Freilassing ist es ja nicht so sehr weit von München aus.
-
Hallo Gazak,
danke für das Interesse, aber ich habe weder eine Ausstellung noch Öffnungszeiten, das Zeug steht im Keller (wenn fertig) Im Herbst werde ich wahrscheinlich in Freilassing eine Vitrine in der Fußgängerzone oder wo auch immer bekommen, dann könnte man (Du) die Sachen sehen. Ich werde Dich informieren.
Beste Grüße
Lotc
-
Spätestens dann bist du eine Freilassinger Berühmtheit.
-
Eher ein Freilassinger Ehrenbürger,wegen der Kunstfertigkeit die du diesem bescheidenen Örtchen bringst ( sorry wo ist Freilassing ?)
Beste Grüsse
-
Freilassing liegt da, wo immer die Salzburger Flieger drüber donnern und nen Heidenlärm machen. Also, gegenüber Salzburg in der BRD, nennt sich auch "im Rupertiwinkel". So richtiges Bayern- und i bin koana!
Habe die Ehre
Lotc
-
Nix Neues- ein bißchen Geknipse. Halt Mittendrin statt nur dabei!
-
Seid gegrüßt!
Eine Preisfrage ohne Preis, nur zum Spaß - einfach mal tippen: Meint Ihr die Burg würde verkauft und zu welchen Preis?
Bei ebay - Titel:
Riesenburg 1:56 für 28mm-Figuren, Unikat- Handarbeit- die Letzte
-
Puh schwierige Frage, da immer soviel Herzblut in solche Projekte fließt, dieses aber niemand bezahlen will. Ich würde es ungefähr bei Haus Schädelhöhe ansetzen, so zwischen 120 und 150€???!!!