2000 Punkte Liste

  • Hallo, dies ist meine erste Liste dieser Größenordnung. Bin noch recht neu im Hobby und nicht sicher ob ich das mit den Kontingenten richtig verstanden habe. So müsste ich auf 8 Befehlspunkte kommen und behalte meinen Legion Trait, oder?



  • Hey :)


    Also ja sollte eigentlich passen soweit ich weiß..

    Außer der Jump pack Hexer der steht ja nicht im Codex drin korrigiert mich wenn ich falsch liege..


    Andere frage: kannst du erzählen wie du die Armee spielen willst ?


    Mit freundlichen Grüßen


    Gogotopia


  • Ja der ist ein normaler Chaos Hexer, somit ist es keine reine Death Guard Liste. Das ist technisch machbar, oder?


    Die Idee war Mortarion mit Warptime nach vorn zu katapultieren. Weiß nicht welche Runde der ankommt, aber ab der 2. müsste er mit Prinz, Drohnen und Panzer Druck aufbauen. +Termis die geportet werden.


    Mit Erzvergifter sollte da einiges an Schaden durch die Seuchenwaffen entstehen.

    Der Rest schlurft während dessen hinterher.


    Bin noch nicht Sicher ob Typhus auch laufen soll, da er extrem langsam ist.



    LG :S

  • Normalerweise ist alles was du genannt hast schnell genug beim Gegner so ist zumindest meine Erfahrung. Würde wenn dann den malignant plaquecaster mit nehmen wenn’s nen Hexer sein soll .

    Ja Typhus ist echt lahm aber er Bufft die pox halt ungemein die thermis würde ich raus nehmen die haben zumindest bei mir noch nie was gerissen evtl. eher nen helbrute oder so..

  • Der Malignant Plaguecaster hat keinen Zugriff auf Warptime. Das mit den Termis werd ich testen, finde die sehr sympathisch.