Slaves To Darkness

  • Hallo,

    ich wollte euch mal fragen wie das mit den Slaves to Darkness und Bündnissen genau funktioniert.

    Ich spiele zur Zeit Blades of Khorne und würde gerne Slaves to Darkness als verbündete dazu nehmen.

    Die Frage ist jetzt zählen sie als Verbündete auch mit dem Mal des Khorne oder gelten sie nicht als Verbündete?:/

    Bei dem Warscroll builder auf der Cummunity Seite werden sie nicht als Verbündete gekennzeichnet.

    Ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten.

  • Nach meinem bisherigen Verständnis, sind Chaoten, die das selbe Mal, wie dein Hauptfraktion verwenden, KEINE Verbündeten. Es wäre also legitim deinem Blades of Khorne mit Einheiten der Slave to Darkness zu verstärken, solange diese ebenfalls das Khorne Mal tragen. Ungeteilt, Tzeench und Nurgle wären demnach Verbündete und für Slaanesh haben die Khornies glaube ich ohnehin ein Bündnissverbot.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Herr über:
    Klan Aviok
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis