T9A - Universal Battle-Liga

• Ich habe meine Liste mal etwas verändert. Ob das sinnvoll ist oder nicht, weiß ich nicht, aber ich will ein paar andere Dinge ausprobieren, nämlich magischen Beschuss, Ritter, Löwenstreitwagen und einen Phönix. Dafür mussten dann natürlich andere Dinge (Queen's Guard und Schwertmeister) weichen, die ich aber sicherlich auch nochmal testen werde, weil ich eigentlich mit allem recht zufrieden war.

Groudon und ich spielen morgen, also Dienstag, am Abend. Genaue Uhrzeit müssen wir noch festlegen.

• JaBa und ich wollen auch heute Abend zocken.

Hab auch ne neue Liste

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• Tabelle nach Runde 2

1. Micky 37, +4730, 7776

2. Arnadil, 34, +3823, 8270

3. Groudon, 26, +3708, 8202

4. BladeOx, 17, -2790, 3118

5. PrinzKaos, 5, -3673, 1777

6. JaBa, 1, -5653, 3422

Daraus ergeben sich folgende Paarungen

Micky - Arnadil

Groudon - PrinzKaos

BladeOx - JaBa

Spielzeit bis 25ten April. Jetzt waren wir auch zeitiger fertig. So würden wir es wieder halten.

Listenanpassungen dann wieder hier posten.

• Daemonic Legions

Daemonic Legions

865 - Omen of Savar, General (Greater Dominion), Wizard Master, Thaumaturgy, Hammer Hand, Living Shield, Dextrous Tentacles, Bronze Backbone
    525 - Harbinger of Father Chaos, Dark Pulpit, Wizard (Wizard Adept, Evocation), Withering Vapour (Guiding Mirrored Scales), Living Shield
    310 - Harbinger of Father Chaos, Burning Wheel, Withering Vapour, Chitinous Scales

507 - 21 Succubi, Mesmerising Plumage, Standard Bearer, Musician
    371 - 13 Lemures, Unnatural Roots, Standard Bearer, Musician, Champion
    265 - 11 Imps, Mark of the Eternal Champion, Champion

435 - Hope Harvester, Engine of Damnation, Sorcerous Antennae
    406 - 3 Brazen Beasts, Whipcrack Tail, Musician
    389 - 3 Hoarders, Unnatural Roots, Mirrored Scales, Standard Bearer, Champion
    259 - 9 Hellhounds, Hot Blood

165 - 5 Furies

4497

Änderungen vorbehalten, bin gerade noch im finetuning :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

2 Mal editiert, zuletzt von Groudon ()

• Sylvan Elves

515 - Forest Prince, Light Armour (Destiny's Call), Sylvan Blades (Titanic Might), Glyph of Amryl, Ranger's Boots, Shapeshifter

475 - Forest Prince, General, Shield (Willow's Ward), Light Armour (Shielding Bark), Elven Cloak, Spear (Touch of Greatness), Dragonfire Gem, Shapeshifter

455 - Druid, Wizard Master, Cosmology, Magical Heirloom, Sceptre of Power

335 - Chieftain, Battle Standard Bearer (Aether Icon, Aether Icon), Spear (Hunter's Honour), Blade Dancer

575 - 20x Sylvan Archers, Standard Bearer (Banner of Discipline), Musician, Champion

430 - 10x Heath Riders, Shield, Standard Bearer (Predator Pennant), Musician, Champion

205 - 5x Heath Riders, Heath Hunters

403 - 10x Blade Dancers, Standard Bearer (Banner of Speed), Champion

311 - 3x Kestrel Knights, Shield

250 - 10x Forest Rangers, Vanguard and +1" Advance Rate, Musician

100 - Forest Eagles

445 - 10x Briar Maidens, Champion

4499

• 805 - Plague Patriarch, General, Plague Pendelum, Paired Weaüpon, Light Armour (Putrid Protection), Dragonfire Gem, Wizard Adept Occultism
    525 - Magister, Light Armour (Destiny´s Call), Scurrying Veil, Crystall Ball, 3 Dark Shards, Wizard Master Thaumaturgy

235 - Chief, BSB, Light Armour, Sceptre of Vermin Valour, Obsidian Rock, 2xÄther Icon

395 - 29 x Plague Brotherhood, MCS, Stalker´s Standard
    370 - 35 x Rats at Arm, MCS, Banner of the Endless Swarm
    400 - 20 x Vermin Guard, MCS, Lightning Rod

90 - 2 x Rat Swarms
    90 - 2 x Rat Swarms

340 - Dreadmill
    340 - Dreadmill
    140 - Weapon Team, Naphta Launcher
    140 - Weapon Team, Naphta Launcher

330 - Abomination
    330 - Abomination

Total: 4500

• Ich spiele nochmal die gleiche Liste :)

• Hier meine neue Liste:

Es ist zwar dumm, gegen die Waldelfen die Feuermagie zu reduzieren, aber das weiß man ja vor dem Listenerstellen im Idealfall nicht, also habe ich das ignoriert. Alle schwärmen von dem Greifenprinzen. Der ist also die große neue Änderung. Dafür musste einiges weichen, vor allem mein High Warden mit Ranger's Boots und mein Phönix. Ich hoffe, der Greifenprinz ist das wert.

Ich freue mich auf das Spiel.

• jaba wann kannst du den spielen? ich kann entweder morgens direkt nach meiner arbeit (03-04 uhr) oder am sa/so

Hey, also mir würde dann am besten Sonntag gegen frühen Abend passen. wie siehts da bei dir aus?