Samstag 15.08., Berlin-Moabit, 9th-Age-Spiel, anyone?

• Hallo,

hat jemand Lust auf ein 9th-Age Spiel an diesem Samstag (15.08.20) bei mir in Moabit (Berlin)?

Ich krieg nen Besucher und wir wollen den Tag mit zocken verbringen und würden uns freuen, wenn jemand auch mitspielen will...

Grüße

r1d3

"Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

• Ach, meine alte Gegend...Schade, aber wir haben keine spielerische Schnittmenge mehr, seit Dir Warhammer Fantasy nicht mehr zusagt!

(Es sei denn, Du spielst Kings of War...?)

So oder so:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:tongue:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Ja, 9th Age ist besser in meinen Augen. Bei WHFB gibts ja das Weltendrachenbanner...

Aber ich seh, du bist ja gut unterwegs. Toll!

S.P.A.N.D.A.U. von icke&er wäre vllt Musik für Dich.

Ansonsten: die beiden Spiele gegen Heiner waren top! Schlachberichte gibts an anderen Stellen hier im Forum (highborn aelves - beta listen thread zB.)

"Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

• Haha:

Bei WHFB gibts ja das Weltendrachenbanner...

Deine Nemesis...!

:hihi:

Jap, ich komme ganz gut rum...Der Song ist geil, kannte ich noch nicht!

:tongue:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"