Grau sind die hässlichän Gitzä

• So, meine Lieben. Ich krame mal diesen Thread hier heraus, weil mit The Old World ein wenig neuer Schwung in meine Malbude gekommen ist. Ich möchte das hier auch mit einem WIP meiner Spinne eröffnen. Stück für Stück komme ich bei dem Viech voran und ich bin einigermaßen zufrieden bisher. Ich werde am Ende auch ein wenig Mühe in das Base stecken wollen, weil das der Optik nochmal einen ordentlich Schub geben wird.

An alle Menschen mit Arachnophobie: Besser wegschauen ;)

• Shit Veile!

Weisst du noch wie wir uns kennengelernt haben?

Moabit Zelle 13 Trakt 7.

Ich erinnere mich gerne, daran als die erste Stange durch war.

Dann langsam das Fenster.

Und dann kamen die Spinnen rein.

Ist doch die gleiche Spinne?

Und jetzt in Freiheit!!

Dein Haustier, sieht sogar noch hübscher aus jetzt - warst nie einer für die Frauen.

Mann Veile, hätte dich fast nicht erkannt mit dem V vorne...

Schöne Zeiten!

Edit:

massive Respekt!

official edit:

In diesem (nur diesem) Sinne, schöne alte Welt!

"Chaos isn`t a pit..." by Littlefinger

• So, meine Lieben. Ich krame mal diesen Thread hier heraus, weil mit The Old World ein wenig neuer Schwung in meine Malbude gekommen ist. Ich möchte das hier auch mit einem WIP meiner Spinne eröffnen. Stück für Stück komme ich bei dem Viech voran und ich bin einigermaßen zufrieden bisher. Ich werde am Ende auch ein wenig Mühe in das Base stecken wollen, weil das der Optik nochmal einen ordentlich Schub geben wird.

An alle Menschen mit Arachnophobie: Besser wegschauen ;)

Sehr cool! Die hat ja vor wenigen Tagen noch in Grundierung rumlaufen müssen (und trotzdem meine Nekropolenritter vernascht...).

Ist sehr schön geworden!
    Falls Du den Punch des Viechs noch steigern möchtest: Hier wäre Black-Lining eine sehr gute Veredelungs-Technik mMn!

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Sehr cool! Die hat ja vor wenigen Tagen noch in Grundierung rumlaufen müssen (und trotzdem meine Nekropolenritter vernascht...).

Ist sehr schön geworden!
    Falls Du den Punch des Viechs noch steigern möchtest: Hier wäre Black-Lining eine sehr gute Veredelungs-Technik mMn!

Ich danke dir für den Tipp. Das hab ich tatsächlich bisher immer ziemlich vernachlässigt, möcht ich aber mit aufnehmen in die Malroutine. Ich denke auch, dass das einiges optisch ausmacht.