Grau sind die hässlichän Gitzä


  • Verehrte Hobbyisten und Hobbyistinnen,


    nach wohl recht langer Abstinenz darf ich mich mit hiermit zurückmelden :) Dem Hobby war ich an sich nicht fern, aber dem Pinsel im Wesentlichen schon. Dem Grau soll jedoch jetzt (endlich und wirklich!) zu Leibe gerückt werden und ich möchte meine Ergebnisse hier mit euch teilen. Zur Motivation meinerseits, um wertvolles Feedback zu erhalten und das Forum noch zusätzlich mit Leben zu füllen. Davon lebt ja ein Forum immerhin, nicht wahr?


    Was erwartet uns alle hier also? Grün, eh klar. Meine Orks und Gobbos, die ich (deutlich zu selten) für diverse Systeme wie WHF, T9A, SAGA AoM und Frostgrave einsetzen werde. Zudem die Rohirrim aus dem GW Middle Earth SBG, die vermutlich in SAGA AoM und ebenfalls Frostgrave ihre Verwendung finden werden. Wie ihr seht, bin ich also recht offen - hauptsache Fantasy :) Ich werde hier bisschen mischen und wip-Bilder sowie bereits Bemaltes zeigen, damit der Thread erst mal ein wenig Inhalt bekommt, bevor ich wegen meines Maltempos eher auf die Bremse treten werde. Zwei Kinder und meine Frau wollen irgendwie auch noch ihre Aufmerksamkeit...


    Den Start mache ich hier mit meinen Rohan Kriegern, die gerade als WiP für meine Elternzeit ihren Weg in meinen Koffer gefunden haben.


    Ich freu mich hierauf!



  • Mork und Gork zum Gruße Veilchenhaua, schön das deine Pinselschwingleidenschaft wieder geweckt wurde. Zieh das durch, die Rohirrim lassen sich doch schon sehen. Bisschen besseres Foto wäre super, dann könnte man wenn du daran interessiert bist, auch mal einen Kommentar zur Bemalung da lassen. Bis dahin, Pinsel hoch

    Hobby Leidenschaft, die Leiden schafft!

  • Wie es sich für einen September gehört hab ich mir eine amtliche Männerseuche eingefangen. Ich hoffe spätestens morgen wieder pinseln zu können. Anbei - um bisschen Schwung aufrecht zu erhalten - der aktuelle Stand meiner Jungz.


    Bessere Bilder sind für mich gerade schwierig, weil ich im Urlaub nicht alles dabei habe. Zu Hause (ab Oktober) dann sollte ich besseres liefern können.


    Ansonsten erst mal Danke für den Zuspruch!