Hardcover Book: Miniature Terrain Making Vol. 1 late pledge

• Hallo zusammen,

ich hab vor einigen Wochen am Kickstarter

Hardcover Book: Miniature Terrain Making Vol. 1

teilgenommen. Ich wollte hier immer mal Werbung dafür machen, Habs aber immer versäumt. ;-)

Externer Inhalt ksr-ugc.imgix.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Allerlei Tutorials zum Geländebau, Templates und Basteltipps. Das ganze in deutsch und für 40€ zu bekommen.

Late Pledge

https://www.kickstarter.com/projects/minia…l-1/description

etzy

https://www.etsy.com/de/listing/101…-terrain-making

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

• Und, holtst Du's Dir und zauberst dann noch geileres Gelände?!

:]

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Das sieht tatsächlich verlockend aus, ich hatte aber tatsächlich beim letzten Kickstarter wo es um dieses Buch ging schon zugeschlagen:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.miniaturicum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wobei es da ja allgemein um Gelände und nicht nur um Gebäude geht ... da bin ich schon versucht ^^

• Und, holtst Du's Dir und zauberst dann noch geileres Gelände?!

:]

Na Logo! Codenascher hat geschrieben, dass er am Kickstarter teilgenommen hat. :] Also ja, ich werde es bekommen. Wird aber voraussichtlich erst im Dezember geliefert!

Philipp, das von dir gezeigte Buch habe ich aber auch schon irgendwo einmal gesehen... Vllt bei TWS oder so!?

Es buckeln und huckeln die Gnomen vom Berge,

mit Kiepen und Körben die Wichtel und Zwerge,

von Klippen und Klüften hinunter zur Klause,

zu bergen die Schätze im schützenden Hause.

• Stimmt, hatteste bereits geschrieben (das machen die Medikamente, args)...Na geil, es bleibt spannend!

:hihi:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Na Logo! Codenascher hat geschrieben, dass er am Kickstarter teilgenommen hat. :] Also ja, ich werde es bekommen. Wird aber voraussichtlich erst im Dezember geliefert!

Philipp, das von dir gezeigte Buch habe ich aber auch schon irgendwo einmal gesehen... Vllt bei TWS oder so!?

Genau, Michael Martin von TWS ist zusammen mit Gerard Boom der Autor. Das Buch habe ich Anfang diesen Jahres bekommen, auch mit Schablonen und Krims Krams dazu. Ist auch schön aufgemacht und die Schritt-für-Schritt-Tutorials sind super! Allerdings eben wie der Name nur sagt wirklich nur für Gebäude und nicht für sonstige Geländestücke.